[FT abgebrochen] Bruichladdich Laddie Lock-In Flaschenteilung, Virtual Feis Ile 2020

2»
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    Ich muss mich meinem Vorredner @fozzy da leider anschließen @Saibot .

    Mit Ausnahme des Classic Laddie und dem 8.1 habe ich auch schon alle da. Interessant wäre die Teilung gewesen, wenn es vielleicht mehr um die Barleys gegangen wäre.

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • Saibot
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.10.2019Beiträge: 61Bewertungen: 0
    Optionen

    @Logox2 @fozzy 

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wahrscheinlich ist die Whiskyauswahl für das Tasting von Bruichladdich auch so gewählt, dass viele Leute die Flaschen schon haben...



    Ich breche die Teilung jetzt auf jeden Fall ab, werde den Octomore 10.4 aber versuchen einzeln zu teilen.

    TeleDram gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.