Remake 3D Animation "Herstellung von Whisky"

  • Oliver_Ende
    Themenersteller
    User Oliver_Ende
    Dabei seit: 14.05.2020Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Mai 2020 um 16:45

    Moin,
    ich hatte ja mal vor ca. 5 Jahren eine 3D Animation über die Produktion von Whisky gebaut. Nun habe ich von November bis Mitte Mai an einem Remake gearbeitet.. mit wesentlich detaillreicheren Ausführungen insgesamt. Dieses Mal auch einen eigenen Whisky kreiert (MacLeod).. die Parallelen zu einem bekannten Film aus den 80ern werden sicherlich dem einen oder anderen ins Auge fallen..

    Leider wurde meine letzte Animation urheberrechtlich sehr oft missbraucht, so dass ich mich gezwungen sah, diese Animation mit einem Wasserzeichen zu versehen.


    Wurscht. Dieses Mal mit einem richtigen Sprecher und ordentlich nachvertont und seeeehr viel Mühe und Arbeit investiert.

    Bin auf eure Meinung gespannt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q8p5KYLDwoU&t=9s

    Viel Spaß beim Gucken!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.