[verteilt] Balvenie 21 Port Wood + Glenmorangie Signet

13
  • kl_2015
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen

    Alle Samples, zu denen ich die Empfängeradresse bekommen habe, sind ab jetzt unterwegs.  Alle sollten dazu auch eine PM bekommen haben.


    Ich lasse die FT noch eine Weile aktiv, falls doch noch Leute an den Whiskys interessiert sind.



    Broken_HymnsModidi2 gefällt das
  • Broken_Hymns User Dabei seit: 14.04.2020Beiträge: 50Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 


    Alles gut verpackt angekommen, vielen Dank!

    kl_2015 gefällt das
  • kl_2015
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen

    @Broken_Hymns Sehr gerne, und danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass das so schnell angekommen ist (danke, DHL ^^).



    Broken_Hymns gefällt das
  • Modidi User Modidi Dabei seit: 18.07.2016Beiträge: 33Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 


    Sample ist schnell u. wohlbehalten angekommen. Super Abwicklung:smile: 

    Besten Dank u. Gruß

    kl_2015 gefällt das
  • ppm.me User Dabei seit: 14.05.2020Beiträge: 224Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, 

    ich würde sehr gerne 10 cl vom Signet nehmen, falls es den noch gibt.

    Das Forum hier hat doch ein ziemliches Tempo drauf? Kommt mir jedenfalls so vor...

    Lg ppm.me

    "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

                                                                                                                -Hanlon's razor


  • kl_2015
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen

    @ppm.me 

    Gibt es noch, und klar, sehr gerne! Du kriegst gleich eine PM mit den Details von mir dazu.



    Balvenie 21
    15 cl Kai

    5 cl LaSiriuz 

    10 cl Nigel

    10 cl Earl

    5 cl Broken_Hymns (+ 5cl Edradour Decanter)

    5 cl Modidi

    5 cl Iron_Calli (+ 5cl Edradour Decanter :wink:)
    10 cl jochik

    --------

    Rest: 5 cl 


    Signet
    5 cl Kai

    5 cl LaSiriuz
    15 c jupe6666 (inkl. Flasche/Verpackung) [aus PM]

    5 cl Florian Hoffmann

    10 cl Iron Calli 

    5 cl Broken_Hymns
    10 cl jochik

    10 cl ppm.me

    -------

    Rest: 5 cl

  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 468Bewertungen: 1
    Optionen

    Auch ich fand die hübsch gelabelten und toll verpackten Samples gestern in meinem Briefkasten. Ich freue mich schon sehr drauf, diese Abfüllungen mal zu probieren! Vielen lieben Dank @kl_2015 für die interessante Teilung!


    (Ja, ich fand das Päckchen tatsächlich IN meinem Briefkasten - obwohl das auf Grund der Paketgröße und der formlichen Gestaltung meines Briefkastens physikalisch eigentlich völlig unmöglich ist :eek: ...ich glaub, David Copperfield hat bei DHL angeheuert :razz:)



    image:mrgreen:

    kl_2015 gefällt das
  • kl_2015
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen

    @Iron_Calli Das klingt doch fast schon mehr nach Harry Potter: "Der Briefkasten ist immer so groß, wie er sein muss". :lol:

    Viel Spaß mit dem Whisky!

    Iron_Calli gefällt das
  • Earl User Dabei seit: 03.05.2012Beiträge: 72Flaschensammlung:Earls SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Von mir hier auch nochmal...


    alles bestens angekommen. Danke nochmal!

    kl_2015 gefällt das
  • TheHuppi User Dabei seit: 10.06.2020Beiträge: 50Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 

    Ich würde gerne die verbleibenden 5cl von beiden nehmen, falls noch vorhanden. :smile: 


    Gruß Huppi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.