[verteilt] Balvenie 21 Port Wood + Glenmorangie Signet

124»
  • kl_2015
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Juni 2020 um 15:54
    Optionen

    @TheHuppi Ja perfekt, sehr gerne. Ich schick' dir gleich direkt eine PM mit den weiteren Details.


    Ansonsten habe ich von nahezu allen Leuten Rückmeldung (also insbes. die Adresse) bekommen, und die Whiskys sind natürlich auch schon auf dem Weg und i.d.R. bereits angekommen. Aber noch nicht von allen. Ggf. also bitte nochmal in eurer Nachrichtenbox nachschauen.



    Balvenie 21
    15 cl Kai

    5 cl LaSiriuz 

    10 cl Nigel

    10 cl Earl

    5 cl Broken_Hymns (+ 5cl Edradour Decanter)

    5 cl Modidi

    5 cl Iron_Calli (+ 5cl Edradour Decanter :wink:)
    10 cl jochik

    5 cl TheHuppi

    --------
    Rest: 0 cl 


    Signet
    5 cl Kai

    5 cl LaSiriuz
    15 c jupe6666 (inkl. Flasche/Verpackung) [aus PM]

    5 cl Florian Hoffmann

    10 cl Iron Calli 

    5 cl Broken_Hymns
    10 cl jochik

    10 cl ppm.me

    5 cl TheHuppi

    -------
    Rest: 0 cl
















  • Nigel User Dabei seit: 10.01.2011Beiträge: 35Flaschensammlung:Nigel's SammlungBewertungen: 24
    Optionen

    Hi Kai,


    Sample ist mustergültig verpackt und sehr schön etikettiert angekommen. Herzlichen Dank für die Teilung und den netten Kontakt!


    Beste Grüße aus München und ein sonniges Wochenende,

    Martin

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Malt zu trinken. (frei nach J.W. von Goethe)
  • kl_2015
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen

    @Nigel Auch dir danke für das Feedback und den netten Kontakt. Freut mich, dass der Whisky sicher angekommen ist, und viel Spaß damit!



  • TheHuppi User Dabei seit: 10.06.2020Beiträge: 55Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 Die Proben sind heute wohl behalten angekommen.

    Vielen Dank!

    Ich freu mich schon aufs Tasten...  :-D

    kl_2015 gefällt das
  • LaSiriuz User Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 920Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 Die Samples sind gut angekommen und ich freue mich darauf ! Vielen Dank und schöne Grüße!

    Abgeschlossene Flaschenteilungen:


    1/ 2 / 3 / 4/ 5/ 6/ 7/ 8/ 9/ 10/ 11 / 12/ 13/ 14/ 15/ 16/ 17/ 18/ 19/ 20/ 21/ 22/ 232425/ 26/ 27/ 28 / 29


    Aktuelle Teilung: 


    ---


    Meine Sampleliste

    kl_2015 gefällt das
  • jupe6666 User Dabei seit: 18.05.2020Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 die Flasche samt Inhalt und die Verpackung sind gut angekommen.

    sowohl der Whisky als auch die Flasche sind Phantastisch.

    LG Peter

    kl_2015 gefällt das
  • Modidi User Modidi Dabei seit: 18.07.2016Beiträge: 38Bewertungen: 0
    Optionen

    @kl_2015 Sample wohlbehalten angekommen, besten Dank :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.