[versandt] Caol Ila WB 2008 150.000 Bottles on the Wall

  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 23. Juni 2020 um 15:54

    Moin zusammen,


    ich habe einen Caol Ila für die, deren Name nicht genannt werden darf, 150.000 Bottles on the Wall WID:150000 in Holland stehen und irgendwie würde ich den doch gerne herholen und verteilen. Wer will?

    Category: Single Malt
    Distillery: Caol Ila
    Bottler: Maleficent Enterprises Rotterdam
    Vintage: 10.10.2008
    Bottled: 18.03.2020
    Stated Age: 11 years old
    Casktype: Hogshead

    Casknumber: 318620
    Number of bottles: 365
    Strength: 58.1 % Vol.
    Size: 700 ml

    Der Preis für 4cl beträgt 6,04€, für 10cl 13,88€, beides inkl. neuem und ausgekochtem Fläschchen.

    Dazu kommen 2,80€ für den Versand als Maxibrief im gebrauchten Maxibriefkarton. Derzeit kann ich mit den Dingern werfen, daher kosten sie auch nix.‎ wem das zu heiß ist, der kann auch für 5,49€ ein schickes DHL-Paket bekommen. Maxibrief PRIO nur auf ausdrücklichen Wunsch, da die Dinger keinen wirklichen Mehrwert bieten, sondern nur eine Scheinsicherheit vorgaukeln sollen.

    Die Teilung erfolgt forenübergreifend, 1st come - 1st serve.

    Natürlich erfolgt die Teilung ohne finanzielle Gewinnabsicht, und dass das Mindestalter zur Teilnahme 18 Jahre beträgt, versteht sich im Prinzip auch von selbst.


    Disclaimer 1: Die Verwendung von irreführenden Produkt- und Abfüllerbezeichnngen erfolgt ausschließlich in dem Versuch, den hiesigen Forenregeln gerecht zu werden. Jeder, der sich irregefüht fühlt, ist gehalten, mir eine PN zu schreiben, ich werde ihm dann den Abfüller im Klarnamen mitteilen.


    Disclaimer 2: Jedwede Verwendung eventuell copyright- bzw. trademarkgeschützter Begriffe der Firmen 'Walt Disney Motion Pictures Group, Inc.' bzw. der 'Warner Bros. Entertainment, Inc.' erfolgt lediglich als humoristische Einlage um die in Disclaimer 1 umschriebene Problematik zu umgehen. Keinesfalls soll hier durch deren Verwendung eine Assoziation zu den Charakteren aufgebaut werden, um dadurch einen eventuell unrechtmäßigen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Ich weise nochmals deutlich auf den Charakter einer privaten Flaschenteilung ohne Gewinnabsicht hin. Vor eventuellen Abmahnungen sollte diesem Umstand besondere Aufmerksamkeit gezollt werden.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Hier die obligatorische Liste:

    Caol Ila 2008 for Voldemort 150.000 Bottles on the Wall

    30cl - rottendon & friends
    0cl - andere Foren

    Rest 40cl‎

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,567Bewertungen: 957
    Optionen

    ich wollte auch eine aber der Server war down, zumindest bekam ich keine Verbindung.

    Also bin ich da doch natürlich mit dabei:


    Hier die obligatorische Liste:

    Caol Ila 2008 for Voldemort 150.000 Bottles on the Wall

    30cl - rottendon & friends
    0cl - andere Foren

    4cl - tangtang


    Rest 36cl‎

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Dennis74 User Dennis74 Dabei seit: 12.01.2020Beiträge: 376Bewertungen: 0
    Optionen


    Hier die obligatorische Liste:

    Caol Ila 2008 for Voldemort 150.000 Bottles on the Wall

    30cl - rottendon & friends
    0cl - andere Foren

    4cl - tangtang
    10cl Dennis74

    Rest 26cl‎

    image

  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 21. Mai 2020 um 17:30
    Optionen

    Und durch.


    Hier die obligatorische Liste:

    Caol Ila 2008 for Voldemort 150.000 Bottles on the Wall

    30cl - rottendon & friends
    26cl - andere Foren

    4cl - tangtang
    10cl Dennis74

    Rest nix

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 6. Juni 2020 um 02:30
    Optionen

    Mal ein kleiner Zwischenstand:


    Ich bin von dem kleinen holländischen Lädchen im Moment ehrlich gesagt nicht so begeistert. Als ich ein paar Tage nach dem Versandauftrag eine Mail geschrieben habe, kam die Mail zurück, er ginge den selben Tag raus. Dann kam der Tracking Link, so weit so gut.


    Nachdem sich das Paket dann nicht einen Meter bewegt hat, habe ich heute angerufen und auf einmal hat das Paket den Paketshop verlassen. Sehr merkwürdig! Haben die vielleicht 'nen Paketshop als Nebenerwerb? :mrgreen:


    image

    Also das mit dem Sammeln und bei Bedarf erst verschicken ist ja eigentlich ein prima Service, aber im Zweifel würde ich in Zukunft wohl doch eher sofort verschicken lassen. :rolleyes:


    Auf jeden Fall sollte die Flasche jetzt bald ankommen, morgen allerdings mit Sicherheit noch nicht. 

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    Dennis74 gefällt das
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Ganz vergessen Bescheid zu geben, alles ist unterwegs... 


    image

    image

    image

    Und ja, der hat tatsächlich einen leichten Grünstich. Habe ich lange nicht mehr gesehen. Nicht so krass, wie WID:41569, aber die Richtung stimmt schon.

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    tangtangDennis742 gefällt das
  • Dennis74 User Dennis74 Dabei seit: 12.01.2020Beiträge: 376Bewertungen: 0
    Optionen

    @rottendon 


    Sample ist wohlbehalten angekommen. :biggrin:

    Vielen Dank für die Flaschenteilung und die damit verbundenen Aufwendungen.


    Sláinte

    image

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,567Bewertungen: 957
    Optionen

    Flaschenpost ist wohlbehalten angekommen. 

    Vielen Dank für die Teilung und die Mühe :smile:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.