Suche Proben: Scotch, Jahrgang 1984 & "Paxarette" whisky

  • Alexander_W
    Themenersteller
    User Alexander_W
    Dabei seit: 25.04.2020Beiträge: 64Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Mai 2020 um 20:44

    Hallo zusammen,


    da ich 1984 geboren bin ist natürlich Interesse da mal etwas aus meinem Jahrgang zu probieren. Falls jemand Proben hat von Whiskies aus 1984 (egal welches Alter oder Distillerie, sollte aber Scotch sein) würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :-)


    Es gibt bei der Base einige Interessante Flaschen zu entdecken, aber für unter 1000€ sind nur sehr wenige verfügbar und die meisten nur noch von ausländischen Shops..


    Was mich auch fasziniert und was ich gerne mal verkosten würde ist eine Whisky mit Paxarette Einfluss - die sollen ja wesentlich intensiver gewesen sein als reine Sherry-Fass-Lagerungen.. Falls da jemand einen Tipp hat wäre ich auch sehr dankbar!


    Grüße

    Alex

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,593Bewertungen: 1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.