Tausche Laphroaig Samplepaket

  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0

    Maltzeit,


    da ich immer mehr Freund vom Samplestauschen werde und mir der Umweg mit dem Geld irgendwie zu anstrengend ist,  hier folgendes Idee:


    Tausche Samplepaket:


    5 cl Laphroaig 10

    5 cl Laphroaig Quarter Cask

    5 cl Laphroaig Triple Wood

    5 cl Laphroaig An Cuan Mor


    gegen vergleichbares oder ähnliches Paket aus einer Anderen Destille oder Region (gerne Benriach, Grendronach,

    Mortlach...Auch Irland und Bourbons sind mir bisher unbekannt einfach mal Vorschlagen).


    LG Chris


    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

    Smiler gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.