[BATTLETHREAD] Blind Guardian Battle XIII: „Der Clou“

1166167168170172173174178
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,131Bewertungen: 5
    Optionen

    Von mir natürlich auch Glückwunsch an die beiden verdienten Gesamtsieger und den sehr guten Drittplatzierten!


    Mit meinem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. 9 Punkte Durchschnitt, obwohl ich diesmal nicht alle Frühtipperpunkte mitgenommen habe. Da hat es Herr der Zufall diesmal sehr gut mit mir gemeint.

    MISS YOU!

    image

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 3,168Bewertungen: 192
    Optionen

    auf von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Battle. 


    War super interessant das mit zu verfolgen und mal ganz blind mit zu raten. 


    Freuen mich schon auf die nächste Battle. 


    @Smiler hat das ganze super unterhaltsam gestaltet und man konnte erkennen dass er viel Zeit und Energie investiert hat. Respekt dafür. 

    keep calm, drink a whisky. 

    wir haben keine Macken! Das sind Special Effects :twisted:


    aktive Teilung im Dornröschen Schlaf:

    FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling / 2020 evtl. 2022 (Dank Corona :banghead: )


    image

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 3,168Bewertungen: 192
    Optionen


    @tangtang Congrats zur Vierstelligkeit!:cool:


    @Dronach_Aficionado danke schön. 
    Ich denke mal einige dachten nicht dass ich so lange bleibe als ich mich vorgestellt hatte mit dem Hinweis dass ich in China wohne :twisted:


    keep calm, drink a whisky. 

    wir haben keine Macken! Das sind Special Effects :twisted:


    aktive Teilung im Dornröschen Schlaf:

    FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling / 2020 evtl. 2022 (Dank Corona :banghead: )


    image

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 1,925Bewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:

    So, nachdem das schon wieder von @DocF. gespoilert wurde, hier nun der vorläufige amtliche


    ENDSTAND (CORE WERTUNG)


    Die Tabelle enthält die 5 Runden, also das Core-Battle, weil das ja das einzig wahre Battle ist (oder hätte sein können, wenn ein paar mehr Standards den Weg in die Samplefläschchen gefunden hätten :cool:).


    Wie immer alles ohne Gewähr und unter Erhaltung der Freizeit. Falls wer Fehler findet, bitte gerne melden. Vielleicht mach ich am WE auch nochmals nen Sanitycheck und schaue dass ich mich nirgendwo gravierend vertippt habe.


    War ein sehr spannendes Finish in der dritten Runde. Also doch ein Fotofinish! Und @Mexximal konnte den kleinen Rückstand am Ende durch einen weiteren Tagessieg noch aufholen, so dass wir im


    BGB XIII: DER CLOU


    zwei Sieger haben.


    Mein herzlicher Glückwunsch geht an @DocF. und @Mexximal zu einem grandiosen und verdienten Sieg mit jeweils tollen 60 Punkten!:cool:


    Platz 3 geht an @anamelessghoul, der sich durch seine Konstanz stolze 56 Punkte erspielt hat, auch hier herzlichen Grückwunsch!:cool:


    Und dann natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch für's Durchhalten und


    VIELEN DANK


    für die vielen tollen Tipps an alle Battle-Teilnehmer. Ich hoffe es hat Euch Spass gemacht. Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Battle, bei dem ich dann hoffentlich auch wieder mitraten darf und jetzt schon weiss, dass ich mit meinen Tipps wohl wie immer total daneben liegen werde :cool:


    Slainte vom Smiler:mrgreen:


    PS: Am WE werde ich noch die Teamwertung nachreichen - hier bin ich auch schon sehr gespannt, wer das Rennen gemacht hat. Denke auch die nächsten Tage gibt es dann vermutlich noch eine kleine Nachlese, die extended Wertung, und ein paar Einträge in die Postings 2-4 :cool:




    Und jetzt hab ich - wie jeden Freitag nach der Auflösung


    HUNGER!!!



    image



    Na der Platz passt zu dem Ort in dem ich mich meistens aufhalte. Ist zwar nicht in der Mitte von D aber fast von NRW also fast im Zentrum der Ahnungslosen :mrgreen:.

    Und so sieht es in der MItte aus

    image


    under construction :exclaim:

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 2,070Bewertungen: 2
    Optionen

    Hm... Nunja, immerhin knapp vor @tangtang , der Brust, dass man beim Battle die Drams gar nicht probieren muss, um hier ganz gut abzuschneiden. Oh das nun eher für ihn oder gegen und spricht, liegt wohl um Auge des Betrachters :mrgreen: Deshalb: Glückwunsch @tangtang !!!


    Glückwunsch auch an @DocF. und @Mexximal zum verdienten geteilten 1. Platz sowie @anamelessghoul zum Treppchen. Chapeau!


    Und schließlich großes Dankeschön an @Smiler für ein unterhaltsames Battle mit einigen Überraschungen und Plottwists :lol:


    Aktive FT: 2x Scapa 16: 40% OA + 50% UA

    abgeschlossene FT: 1 | 2 | 3 4-6 | 78+9 | 10+1112+13 | 14-16 | 17+18 | 19-21 | 2223-25 | 2627 | 28-30 31+32 | 33+34 | 35+36 | 37+38 39+40 41+42 43+44


    Sampleliste: Vallado's Probierstübchen

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 3,168Bewertungen: 192
    Optionen


    Vallado schrieb:

    Hm... Nunja, immerhin knapp vor @tangtang , der Brust, dass man beim Battle die Drams gar nicht probieren muss, um hier ganz gut abzuschneiden. Oh das nun eher für ihn oder gegen und spricht, liegt wohl um Auge des Betrachters :mrgreen: Deshalb: Glückwunsch @tangtang !!!


    Glückwunsch auch an @DocF. und @Mexximal zum verdienten geteilten 1. Platz sowie @anamelessghoul zum Treppchen. Chapeau!


    Und schließlich großes Dankeschön an @Smiler für ein unterhaltsames Battle mit einigen Überraschungen und Plottwists :lol:



    @Vallado danke schön, Ich hab mich sozusagen an der Schwarm Intelligenz, wie das @Smiler in seiner Teamwertung so schön angegeben hat, orientiert :biggrin:

    Bei der nächsten Battle versuche ich aber wirklich, also mit trinken, mit zu machen. Dann schneide ich bestimmt nicht so gut ab :lol:


    keep calm, drink a whisky. 

    wir haben keine Macken! Das sind Special Effects :twisted:


    aktive Teilung im Dornröschen Schlaf:

    FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling / 2020 evtl. 2022 (Dank Corona :banghead: )


    image

  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 1,328Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    Meinen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten @DocF. @Mexximal und @anamelessghoul !


    Dann natürlich noch mal vielen Dank an @Smiler für ein tolles Battle mit viel Entertainment, ich kann nur erahnen wieviel Arbeit da insgesamt drin gesteckt hat:redface:


    Mit meinem 4ten Platz und einem Tagessieg bin ich als Battle-Neuling mehr als zufrieden, sogar das Podium war in Sichtweite. Bin mal gespannt ob das ne Eintagsfliege war, das werden dann künftige Battles zeigen:lol:


    Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, danke an alle!

    Dome´s kleine Sample Liste


    Abgeschlossene FT´s  1-15 / 16 / 17 / 18 / 19

    aktuelle FT: derzeit nix - Summerbreak :cool:


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,248Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Steffkoch schrieb:

    Schee war's. Muss wohl mit dem Endstand leben, stolz bin ich aber nicht drauf... Da muss ich mir beim nächsten Mal defintiv mehr Zeit zum Probieren nehmen und außerdem schauen, dass ich die Frühbucherpunkte verbindlicher einsacke. :smile:

    Glückwunsch an die Treppchenplatzierten @Mexximal, @DocF. und @anamelessghoul. Top Leistung, krass, wie viel dahinter steht.

    @Smiler Vielen Dank für die Ausrichtung des Battles und die sehr gute Unterhaltung. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich habe viel neues probieren dürfen. Eine Bitte: Verrätst du mir noch, was "Der Plan" war? :smile::question:


    Danke dir nochmals &


    Schönen Abend.


    @Steffkoch oh ja, das steht ja noch aus. Ich such morgen Deinen Tipp nochmals raus, und was Du denn im Glas hattest. Da gibt es sicher irgtendwo bei mir noch ein Bild ... :mrgreen:
    Info folgt morgen per PN ... :cool:


  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 96Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch von mir Glückwunsch an @Mexximal  @DocF.  und @anamelessghoul  zum erklommenen Battlegipfel!


    Großes Dankeschön an @Smiler  für die Organisation und Durchführung. Durch den Entertainment Faktor 

    hast du den ohnehin hohen Aufwand eines Battlemasters nochmal übertroffen um das Feeling des namensgebenden Films einzufangen und zu verarbeiten. :smile:


    Ich selbst nehme für mich mit das ich nichtrauchigen Ex-Bourbonfass Abfüllungen  mehr zutrauen sollte und das in Deutschland doch nicht nur teurer Whisky produziert wird, sondern teurer Whisky der schmecken kann. :mrgreen: 


    Es war spannend, teilweise sehr emotional und klasse insziniert. Ich werde bestimmt an weiteren Battles teilnehmen und freue mich schon auf die Samples, die da kommen.


    Einen schönen Sonntag euch allen :wink:


  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,248Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:


    Steffkoch schrieb:

    Schee war's. Muss wohl mit dem Endstand leben, stolz bin ich aber nicht drauf... Da muss ich mir beim nächsten Mal defintiv mehr Zeit zum Probieren nehmen und außerdem schauen, dass ich die Frühbucherpunkte verbindlicher einsacke. :smile:

    Glückwunsch an die Treppchenplatzierten @Mexximal, @DocF. und @anamelessghoul. Top Leistung, krass, wie viel dahinter steht.

    @Smiler Vielen Dank für die Ausrichtung des Battles und die sehr gute Unterhaltung. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich habe viel neues probieren dürfen. Eine Bitte: Verrätst du mir noch, was "Der Plan" war? :smile::question:


    Danke dir nochmals &


    Schönen Abend.


    @Steffkoch oh ja, das steht ja noch aus. Ich such morgen Deinen Tipp nochmals raus, und was Du denn im Glas hattest. Da gibt es sicher irgtendwo bei mir noch ein Bild ... :mrgreen:
    Info folgt morgen per PN ... :cool:



    @Steffkoch 
    hast ne PN, damit DER PLAN endlich aufgelöst ist ...:mrgreen:

    soweit ich das gesehen habe, stünde theoretisch noch die Extra-Chance zur Auflösung, das war das Erraten des vermeintlichen Köders, der dann aber doch nur ein Glendronach 12 war:cool:

    Hast Du den schon probiert, bzw willst Du hier noch Notes schreiben? Ansonsten geb bitte Bescheid wenn Du wissen möchtest, um welchen Dram es sich gehandelt hat ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.