[BATTLETHREAD] Blind Guardian Battle XIII: „Der Clou“

1167168169171173174175178
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,259Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Hallo zusammen!

     

    An Tag nach dem Tag nach dem Battle hab ich jetzt noch ein paar Auswertungen für Euch.

     

    Die Teamwertung zu der Rückblende, also DER ANFANG

    und 

    Die Teamwertung zu DER CLOU bzw Endstand der Teamwertung des Core Battles.

     

    Zunächst die

     

    Teamwertung RÜCKBLENDE: DER ANFANG


    Hmm - die hatte ich letzten Mittwoch schon geschrieben, aber irgendwie hat sie den Weg in den Thread nicht gefunden. Aber dafür jetzt und hier ==>


    tangtangWaschbär2 gefällt das
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,259Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    TEAMWERTUNG DER ANFANG

     

    Eigentlich sollte der Ausgang der Teamwertung ja klar sein.

    Das ist der Luther Coleman Gedächtnissdram, also sollte sein bester Kumpel Johnny Hooker hier die Nase vorn haben. Und genauso ist es.

     

    PLATZ 1 mit insgesamt 71 Punkte und einem Schnitt vom 6,4545454545454545 geht an Johnny Hooker mit seinem „Team SSW“.

     

    Hab ich schon erwähnt ... ja, ich glaub das hab ich :-)

     

    Dicht gefolgt auf PLATZ 2 steht Henry Gondorff mit seinem „Team NRW“ und 52 Punkten, was bei 9 abgegebenen Tipps einen Schnitt von 5,7777777778 ergibt

     

    PLATZ 3 geht wie immer an FPI Agent Polk mit seinem „Team ROD“, das als Schwarmintellizenz und mit Unterstützung von tangtang stolze 54 Punkte und einen Schnitt von 5,4 erspielt hat.

     

    Leider etwas abgeschlagen, aber dennoch mit guten 41 Punkten und einem Schnitt von 4,5555555 landet das „Team ROW“ um Teamkapitän Doyle Linneman Lonnegan auf Platz 4.

     

    TEAM SSW:

    Platz 1:   Mexximal                         Team SSW          10

    Platz 2:   Thomas_D15                  Team SSW          9

    Platz 3:   Vallado                             Team SSW          8

    Platz 3:   Kojote                              Team SSW          8

    Platz 4:   Dome306                         Team SSW          7

    Platz 5:   Korhorry                          Team SSW          6

    Platz 5:   Balt3s                               Team SSW          6

    Platz 6:   Issie                                  Team SSW          5

    Platz 7:   anamelessghoul             Team SSW          4

    Platz 7:   Stef_D                              Team SSW          4

    Platz 7:   Bernd_68                         Team SSW          4

    Platz 10:   Steffkoch                       Team SSW          0

     

    TEAM NRW:

    Platz 2:   Dectel                               Team NRW         9

    Platz 3:   MickMatrix88                 Team NRW         8

    Platz 5:   AlexM                               Team NRW         6

    Platz 5:   Ed_Radour                      Team NRW         6

    Platz 5:   DocF.                                Team NRW         6

    Platz 6:   pothy                                Team NRW         5

    Platz 6:   Hive                                  Team NRW         5

    Platz 7:   Ratisbona                        Team NRW         4

    Platz 8:   Hastur                               Team NRW         3

    Platz 10:   Knoedelauflauf            Team NRW         0

     

    TEAM ROD:

    Tangtang                                          Team ROD          3

    9*Schwarmintelligenz                   Team ROD          5,66

     

    TEAM ROW:

    Platz 5:   Dronach_Aficionado     Team ROW         6

    Platz 5:   1898Whisky                    Team ROW         6

    Platz 5:   Broken_hymns               Team ROW         6

    Platz 6:   Gaspode                          Team ROW         5

    Platz 6:   kdurro                               Team ROW         5

    Platz 7:   Waschbär                        Team ROW         4

    Platz 7:   JdH                                    Team ROW         4

    Platz 7:   Revan                               Team ROW         4

    Platz 9:   Paulsen                            Team ROW         1

    Platz 10:   flo1337                          Team ROW         0

    Platz 10:   Plankton                        Team ROW         0

     

     

    EDIT: Die nicht abgegebenen Tipps haben ich für den Durchschnitt und damit das Ranking wieder weggelassen ...


  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,259Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Juli 2020 um 08:14
    Optionen


    Teamwertung ENDSTAND CORE BATTLE

     

    Konnte „Team NRW“ seinen Spitzenplatz behaupten, oder hat „Team SSW“ der 1. Platz zurückerobert? Oder konnte gar „Team ROW“ am Ende den Sieg einfahren? Wir werden es gleich erfahren ...:cool:

     

    --

     

    So, jetzt sind alle Phasen gespielt, der Fernschreibertrick ist ausgeführt und hat funktioniert. Nach einem grandiosen Finale stehen die vermeintlich erschossenen Gondorff und Hooker wieder auf und wischen sich das Blut von den Lippen, während Lt. Snyder den gelinkten Doyle Linneman Lonnegan schnell aus dem Wettbüro führt, um ihn vor größerem Schaden zu bewahren. Möchte er doch ungern von FBI Agent Polk des illegalen Wettspiels (Genitiv @Waschbär) überführt werden. Was Lonnegan nicht weiss ist, dass Polk auch nur ein weiter Kumpan des Gaunerteams um Gondorff und Hooker ist. Tja, dem geneigten Leser wird wohl schon aufgefallen sein, dass Lonnegan am Ende keine echte Chance auf den Sieg hatte, und das Herny Gondorff und Johnny Hooker auf der Gewinnerseite stehen. Aber wer von den beiden hat jetzt das Rennen gemacht...?:cool:


    Johnny Hooker hat zwar das ganze Spiel initiiert, aber Henry Gondorff war der Kopf der Bande und hat den CLOU perfekt geplant. Daher hat er am Ende auch die Nase vorne ...

     

    --

     

    PLATZ 1 geht an Henry Gondorff mit seinem „Team SSW mit insgesamt 524 Punkten bei 50 Wertungen, einem phänomenalen Schnitt von 43,67 bzw einem Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73. Glückwunsch!:cool:

     

    Nach einem kurzen Abstecher auf das oberste Podest hat sich „Team NRW“ am Ende PLATZ 2 gesichert. Das Team um Kapitän Hooker hat insgesammt 417 Punkte bei 49 Wertungen erspielt, und dabei einen stolzen Schitt von 42,55 Punkten bzw einen Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73 erreicht. Glückwunsch!:cool:

     

    Auch in dieser Runde wird der Statistik Genüge getan. „Team ROD“ um Teamkapitän Polk erreicht standesgemäß PLATZ 3 mit 413 Punkten, was einem Schitt von 41,3 Punkten bzw einen Schnitt pro Tag&Tipp von 8,26 entspricht. Glückwunsch!:cool:

     

    Und Lonnegan? Der hat sich dennoch tapfer geschagen. Standen doch von Beginn des Battles alle Zeichen gegen ihn. So hat er mit seinem „Team ROW“ dennoch stolze 381 Punkte und damit PLATZ 4 erspielt, was einem respektablen Schnitt von 37,35 Punkte bzw. einen Schnitt pro Tag&Tipp von 7,47 Punkte entspricht. Auch hier mein Glückwunsch!:cool:

     

    Also am Ende des Battles eine sehr enge Kiste, die gemittelten Wertungen bewegen sich alle in einem sehr engen Korridor (was mathematisch dann auch wieder logisch erscheint).:mrgreen:

     

    --

     

    Und hier die Auflistung der Teams:

     

    TEAM SSW:

    Mexximal                           Team SSW          60

    anamelessghoul               Team SSW          56

    Dome306                           Team SSW          52

    Kojote                                 Team SSW          47

    Stef_D                                 Team SSW          45

    Thomas_D15                     Team SSW          45

    Korhorry                             Team SSW          44

    Issie                                     Team SSW          41

    Vallado                               Team SSW          39

    Balt3s                                  Team SSW          35

    Steffkoch                           Team SSW          31

    Bernd_68                           Team SSW          29

      

    TEAM NRW:

    DocF.                                  Team NRW         60

    Ed_Radour                         Team NRW         49

    Hive                                     Team NRW         46

    MickMatrix88                   Team NRW         46

    Ratisbona                          Team NRW         41

    Hastur                                 Team NRW         40

    pothy                                  Team NRW         39

    Knoedelauflauf                 Team NRW         35

    Dectel                                 Team NRW         34

    AlexM                                 Team NRW         27

     

    TEAM ROD:

    tangtang                            Team ROD          37

    9*Schwarmintelligenz     Team ROD          41,3

     

    TEAM ROW:

    1898Whisky                       Team ROW         49

    Waschbär                           Team ROW         46

    Dronach_Aficionado         Team ROW         46

    Paulsen                               Team ROW         37

    Revan                                  Team ROW         37

    kdurro                                 Team ROW         36

    Gaspode                             Team ROW         35

    Broken_hymns                  Team ROW         33

    JdH                                      Team ROW         32

    flo1337                               Team ROW         18

    Plankton                             Team ROW         12

     

    PS: Ranking ist wie immer bereiningt bezogen auf die abgegebenen Tipps.


  • MickMatrix88 User MickMatrix88 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 376Bewertungen: 14
    Optionen

    @Smiler 


    Ich freue mich Teilnehmer an dieser spannenden und unterhaltsamen Battle gewesen zu sein.


    Ich genieße gerade das Einhorn vom „Clou“ und frage mich ob du noch eine komplette Auflösung in einen der ersten Beiträge packst? 



    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,416Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 27. Juli 2020 um 10:33
    Optionen


    Smiler schrieb:

     

    PLATZ 1 geht an Henry Gondorff mit seinem „Team NRW“ mit insgesamt 524 Punkten bei 50 Wertungen, einem phänomenalen Schnitt von 43,67 bzw einem Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73. Glückwunsch!:cool:

     

    Nach einem kurzen Abstecher auf das oberste Podest hat sich „Team NRW“ am Ende PLATZ 2 gesichert. Das Team um Kapitän Hooker hat insgesammt 417 Punkte bei 49 Wertungen erspielt, und dabei einen stolzen Schitt von 42,55 Punkten bzw einen Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73 erreicht. Glückwunsch!:cool:

    @Smiler 
    Irgendwie hat es Team NRW geschafft sich Platz 1 UND Platz 2 zu sichern und Team SSW komplett rauszukicken :eek:


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Tagessieger ++ BGB XIII 2-facher Tagessieger und geteilte Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 1,937Bewertungen: 0
    Optionen


    Mexximal schrieb:


    Smiler schrieb:


    Teamwertung ENDSTAND CORE BATTLE

     

    Konnte „Team NRW“ seinen Spitzenplatz behaupten, oder hat „Team SSW“ der 1. Platz zurückerobert? Oder konnte gar „Team ROW“ am Ende den Sieg einfahren? Wir werden es gleich erfahren ...:cool:

     

    --

     

    So, jetzt sind alle Phasen gespielt, der Fernschreibertrick ist ausgeführt und hat funktioniert. Nach einem grandiosen Finale stehen die vermeintlich erschossenen Gondorff und Hooker wieder auf und wischen sich das Blut von den Lippen, während Lt. Snyder den gelinkten Doyle Linneman Lonnegan schnell aus dem Wettbüro führt, um ihn vor größerem Schaden zu bewahren. Möchte er doch ungern von FBI Agent Polk des illegalen Wettspiels (Genitiv @Waschbär) überführt werden. Was Lonnegan nicht weiss ist, dass Polk auch nur ein weiter Kumpan des Gaunerteams um Gondorff und Hooker ist. Tja, dem geneigten Leser wird wohl schon aufgefallen sein, dass Lonnegan am Ende keine echte Chance auf den Sieg hatte, und das Herny Gondorff und Johnny Hooker auf der Gewinnerseite stehen. Aber wer von den beiden hat jetzt das Rennen gemacht...?:cool:


    Johnny Hooker hat zwar das ganze Spiel initiiert, aber Henry Gondorff war der Kopf der Bande und hat den CLOU perfekt geplant. Daher hat er am Ende auch die Nase vorne ...

     

    --

     

    PLATZ 1 geht an Henry Gondorff mit seinem „Team NRW“ mit insgesamt 524 Punkten bei 50 Wertungen, einem phänomenalen Schnitt von 43,67 bzw einem Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73. Glückwunsch!:cool:

     

    Nach einem kurzen Abstecher auf das oberste Podest hat sich „Team NRW“ am Ende PLATZ 2 gesichert. Das Team um Kapitän Hooker hat insgesammt 417 Punkte bei 49 Wertungen erspielt, und dabei einen stolzen Schitt von 42,55 Punkten bzw einen Schnitt pro Tag&Tipp von 8,73 erreicht. Glückwunsch!:cool:

     

    Auch in dieser Runde wird der Statistik Genüge getan. „Team ROD“ um Teamkapitän Polk erreicht standesgemäß PLATZ 3 mit 413 Punkten, was einem Schitt von 41,3 Punkten bzw einen Schnitt pro Tag&Tipp von 8,26 entspricht. Glückwunsch!:cool:

     

    Und Lonnegan? Der hat sich dennoch tapfer geschagen. Standen doch von Beginn des Battles alle Zeichen gegen ihn. So hat er mit seinem „Team ROW“ dennoch stolze 381 Punkte und damit PLATZ 4 erspielt, was einem respektablen Schnitt von 37,35 Punkte bzw. einen Schnitt pro Tag&Tipp von 7,47 Punkte entspricht. Auch hier mein Glückwunsch!:cool:

     

    Also am Ende des Battles eine sehr enge Kiste, die gemittelten Wertungen bewegen sich alle in einem sehr engen Korridor (was mathematisch dann auch wieder logisch erscheint).:mrgreen:

     

    --

     

    Und hier die Auflistung der Teams:

     

    TEAM SSW:

    Mexximal                           Team SSW          60

    anamelessghoul               Team SSW          56

    Dome306                           Team SSW          52

    Kojote                                 Team SSW          47

    Stef_D                                 Team SSW          45

    Thomas_D15                     Team SSW          45

    Korhorry                             Team SSW          44

    Issie                                     Team SSW          41

    Vallado                               Team SSW          39

    Balt3s                                  Team SSW          35

    Steffkoch                           Team SSW          31

    Bernd_68                           Team SSW          29

      

    TEAM NRW:

    DocF.                                  Team NRW         60

    Ed_Radour                         Team NRW         49

    Hive                                     Team NRW         46

    MickMatrix88                   Team NRW         46

    Ratisbona                          Team NRW         41

    Hastur                                 Team NRW         40

    pothy                                  Team NRW         39

    Knoedelauflauf                 Team NRW         35

    Dectel                                 Team NRW         34

    AlexM                                 Team NRW         27

     

    TEAM ROD:

    tangtang                            Team ROD          37

    9*Schwarmintelligenz     Team ROD          41,3

     

    TEAM ROW:

    1898Whisky                       Team ROW         49

    Waschbär                           Team ROW         46

    Dronach_Aficionado         Team ROW         46

    Paulsen                               Team ROW         37

    Revan                                  Team ROW         37

    kdurro                                 Team ROW         36

    Gaspode                             Team ROW         35

    Broken_hymns                  Team ROW         33

    JdH                                      Team ROW         32

    flo1337                               Team ROW         18

    Plankton                             Team ROW         12

     

    PS: Ranking ist wie immer bereiningt bezogen auf die abgegebenen Tipps.


    @Smiler 
    Irgendwie hat es Team NRW geschafft sich Platz 1 UND Platz 2 zu sichern und Team SSW komplett rauszukicken :eek:



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.


    under construction :exclaim:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,184Bewertungen: 5
    Optionen


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.
    MISS YOU!

    image

    Smilerpothy2 gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 3,228Bewertungen: 192
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär das zweite sowas schaut richtig gut aus :biggrin:


    keep calm, drink a whisky. 

    wir haben keine Macken! Das sind Special Effects :twisted:


    aktive Teilung im Dornröschen Schlaf:

    FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling / 2020 evtl. 2022 (Dank Corona :banghead: )


    image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,184Bewertungen: 5
    Optionen


    tangtang schrieb:


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär das zweite sowas schaut richtig gut aus :biggrin:


    @tangtang 


    Ja, und mit Baujahr 2000 noch relativ neu. Allerdings sind mir 201 qm Wohnfläche wohl zu klein, zumal dieses Haus keinen Keller hat.

    MISS YOU!

    image

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,433Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    tangtang schrieb:


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär das zweite sowas schaut richtig gut aus :biggrin:


    @tangtang 


    Ja, und mit Baujahr 2000 noch relativ neu. Allerdings sind mir 201 qm Wohnfläche wohl zu klein, zumal dieses Haus keinen Keller hat.

    Waschbär schrieb:


    tangtang schrieb:


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:


    Mexximal schrieb:
    (...)



    @Mexximal das ist jetzt GROßNRW und ROW bekommen wir auch noch dazu :mrgreen:. Dann muss der @Waschbär auch nicht umsiedeln.

    Ich wollte das auch schon anmerken, aber nachher heißt es wieder immer die Meckerköppe aus NRW :wink:.



    @pothy 

    Der muss ja gar nicht. Der möchte aber. Im Moment gibt es ein paar schöne Objekte in Warstein (ich weiß - knapp vorbei am HSK, aber auch noch schön). Sowas oder sowas. Die Preise bringen mich als Rhein-Main-Geschädigten (bzw. Verwöhnten?) immer wieder ins Schwärmen.

    @Waschbär das zweite sowas schaut richtig gut aus :biggrin:


    @tangtang 


    Ja, und mit Baujahr 2000 noch relativ neu. Allerdings sind mir 201 qm Wohnfläche wohl zu klein, zumal dieses Haus keinen Keller hat.


    Willst du da deine eigene Brennerei installieren?:wink:


    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.