( FT Verteilt ) Fettercairn 12 Jahre und 16 Jahre im SET

13»
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. August 2020 um 13:54
    Optionen

    @Bourbone ;


    Auch meine Samples sind heute eingetroffen. Alles Bestens. Bin schon sehr gespannt auf die Fettercairns. Vielen Dank für deine Arbeit.

    Bourbone gefällt das
  • Gotrek User Gotrek Dabei seit: 08.06.2019Beiträge: 383Flaschensammlung:Gotreks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Heute trafen meine Samples und ein paar mehr sicher verpackt und in super Zustand ein.

    Vielen Dank.


    Sicherer letzter Platz beim Blind Guardian Battle XX "Batman - der dunkle Ritter".



    Bourbone gefällt das
  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 836Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute alles heile angekommen @Bourbone vielen Dank für die Teilung. Gerne wieder. 


    Gruß 

    I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!


    Ein Leben ohne :smoke:peated:medicinal: Whisky ist möglich, aber geruchlos:mrgreen:

    Bourbone gefällt das
  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,036Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    :lol:


    Anscheinend bin ich die einzige, bei der sich der Postbote die samples selbst hintergezwirbelt hat. 


    Bourbone gefällt das
  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,036Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    So, vielen lieben Dank für die schöne Flaschenteilung und die Mühen. Alles ist heute wohlbehalten, schön gelabelt und sicher angekommen.

    Bourbone gefällt das
  • GlenWupper User Dabei seit: 02.01.2020Beiträge: 266Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier ist auch alles, nach ein paar Problemen verursacht durch DHL, bestens angekommen. Vielen Dank für die Mühe und die gute Abwicklung!

    Bourbone gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.