[Vorbereitung durch, Battle läuft...] Blind Guardian Battle XIV - "Formel 1"

1567911121339
  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen

    Bin gerade bei Schwiegereltern und deshalb zeitlich knapp, nur kurzer Zwischenstand: wir haben gerade einen Rest von 40ml - 10ml bräuchte ich noch, dann könnten die beiden Warteliste-Kandidaten noch reinrutschen und wir machen die Liste dann dicht :cool:


    @Smiler Das stimmt, ich wollte ja einen fließenden Übergang von deiner zu meiner Battle :mrgreen:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen

    Teilnehmer an der BGB XIV - "Formel 1"

    2,5 cl-Set (ca. 26,50 €) oder 3,5 cl-Set (ca. 35 €)


    1. Dronach_Aficionado 25ml (Scuderia BGB)
    2. Mika 25ml (Scuderia BGB)
    3. Korhorry 25ml (Dibbelabbes)
    4. Balt3s 25ml (Dibbelabbes)
    5. anamelessghoul 25ml
    6. Torfkind 25ml (Doppel Chris_Sch)
    7. Chris_Sch 35ml (Doppel Chris_Sch)
    8. 1898Whisky 25ml
    9. Hobbit90 25ml
    10. Hastur 25ml
    11. kdurro 25ml
    12. Smiler 25ml (+Dome306, Teamname???)
    13. Dome306 25ml (+Smiler, Teamname???)
    14. MickMatrix88 25ml (+tangtang, Teamname???)
    15. tangtang 25ml (+MickMatrix88, Teamname???)
    16. DocF 35ml (+Ed_Radour, Teamname???)
    17. Ed_Radour 25ml (+DocF, Teamname???)
    18. robse211 25ml
    19. ThomasD15 35ml
    20. Bernd_68 35ml
    21. Kojote 25ml
    22. Issie 25ml
    23. Hive 25ml (Team Spätzünder)
    24. Gaspode 25ml (Team Spätzünder)

    (Vallado: 20ml)


    Warteliste:

    1. Stef_D
    2. Fetterkern

    Rest aktuell 40ml

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 1. August 2020 um 12:31
    Optionen

    @Vallado 


    Klar, bei uns beiden -  Bernd_68 - ist je 2,5 auck OK.


    btw, kann natürlich in je 5cl zusammengefaßt werden.


    Vallado gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen

    Ich sehe gerade, Teamname gibt es auch schon.

    Dann sind wir deir einfachheithalber "d'Nachbarn"


    Vallado gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen

    Und ich habe immer noch nicht alles genau gelesen, aber anscheinend gab es Brainstorming für kleine Regeländerungen.


    Zu den Frühtipperpunkten hätte ich einen Vorschlag:

    Es bekommt derjenige einen Frühtipperpunkt, der die richtige Lösung als erster getippt hat. Immer einzeln pro Kategorie. Beim Königstipp Brennerei kann man noch staffeln, der erste 2 Punkte, der zweite 1 Punkt.


    Ich gebe zu, dass ich mir zwar auch fast alle Frühtipperpunkte geholt habe, aber irgendwie war mir diese "Belohnung" zu beliebig in Bezug auf das Ergebnis. Aber wer mit einem richtigen Tipp die Kombattanten auf die richtige Spur führt, sollte schon was davon haben.



    Schon mal sorry, sollte ich beim schnellen Überfliegen übersehen haben, dass das nicht (mehr) relevant ist.





  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen

    @Thomas_D15 

    Teamname ist notiert, ich mach einfach bei dir 2,5cl und bei Bernd lass ich 3,5cl, und was ihr dann untereinander an Flüssigkeiten austauscht, macht ihr unter euch aus :mrgreen:


    Oder soll ich bei euch beiden auf 2,5cl runter gehen (das zusätzliche 1cl bliebe dann bei mir :wink:)


    Damit starten auch @Stef_D und @Fetterkern mit in die Formel 1-Saison, live und in Farbe exclusiv nur auf TFG TV :mrgreen:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen

    @Vallado 

    Klar bei beiden runter.

    Vielleicht reduzieren ja noch ein paar, dann kommt noch ein weiterer zum Zug.


    Beim Abfülllen kein Streß, ich will Deine Logistik nicht durcheinander bringen.

    Aber wären es 5cl Fläschchen, würde es uns auch reichen, die 2 * 2,5 cl in einer zu erhalten, und auch nur ein Päckchen.

    Wir sitzen beim Verkosten ja tatsächlich auf der selben Hausbank zwischen unseren beiden Haustüren.


  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,099Bewertungen: 2
    Optionen

    Bei noch einem weiteren geht das mit dem Teams aber nicht mehr auf :wink: Liste ist jetzt zu :mrgreen:


    Alles klar, dann reduziere ich bei beiden auf 2,5cl, das ich eh mit etwas Schankverlust rechne, hab ich dann im Ergebnis auch etwa 2-2,5cl :cool: Das mit dem gemeinsamen Päckchen können wir aber gerne machen. Ich würde, der Einheitlichkeit habe, aber dennoch 2,5cl weise abfüllen, ok?


    Deine Anregung zu den Frühbucherpunkten nehme ich mit, hab mich noch nicht final mit den Varianten auseinander gesetzt...

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

    Kojote gefällt das
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Super ich freu mich jetzt doch ziemlich.

    Also @anamelessghoul : wegen mir steht das Team! Da können sich die anderen warm anziehen!


    @Vallado mein Dank schonmal fürs möglich machen, mit der erhöhten Teilnehmerzahl und an alle anderen: danke fürs verzichten!

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen

    @Vallado 


    Wenn ich Dich noch einmal bemühen dürfte, mach doch aus @Bernd_68 und mir das Team "Nachbrenner".

    Hat wenigstens einwenig mehr Bezug zu Technik (und damit deinem Thema F1) und auch noch eine namentliche Verwandschaft zum Brennen, ein auch nicht unwichtiger Prozeßschritt beim unserem aller Hobby, dem Whisky.





    Vallado gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.