Suche Samples von Glengoyne

  • Jaegerson
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.11.2019Beiträge: 116Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    wie das Thema schon sagt bin ich auf der Suche nach Glengoyne Samples. Vielleicht findet sich ja unter euch ein kleiner Glengoyne 

    Liebhaber, der von seinen Flaschen etwas abgeben würde. Bin an den etwas Älteren (21Jahre aufwärts und speziellen Abfüllungen "Teapot")

    interessiert. 


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.....


    Gruß 


    Andreas

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,285Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. August 2020 um 21:02
    Optionen

    Ich bin Glengoyne-Liebhaber, habe aber aktuell nur eine Flasche GG offen von der ich noch 3cl abgeben könnte (ja das kommt sehr selten vor, schlechter Moment :wink:).


    Ist einer toller 13y Single Cask UA. WID: 53301

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jaegerson kann dir GG28 und GG25 (Travel Retail) je 5cl anbieten 

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • Jaegerson
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.11.2019Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen, 


    erst einmal vielen Dank für die schnellen Nachrichten und die angebotenen Samples. 


    @ LeChiffre

    Vielen Dank. Aber das Angebot von K_Biker würde mich definitiv mehr interessieren. Lass dir deine restlichen 3cl noch selber schmecken.


    @ K_Biker

    Werde noch über PN Kontakt zu dir aufnehmen.....


    Danke euch und Gruß 


    Andreas

  • Jaegerson
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.11.2019Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen, 


    schon etwas älter das Ganze. Aber vielleicht kommt die Sache wieder etwas ins Rollen. Eventuell hat der Eine oder Andere noch etwas das er gerne abgeben möchte.


    Schönen Tag noch und Grüße 


    Andreas

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,756Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    @Jaegerson 


    bei mir in der Liste findest du zwei Glengoyne.

    Schau einfach mal rein…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Jaegerson
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.11.2019Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 


    Alles klar. Vielen Dank. Schaue ich mir mal an.


    Gruß Andreas 

    maltaholic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.