Choas´ Sampleliste (Stand: Juni 21)

«1
  • Choas
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 625Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Juni 2021 um 07:58

Aktuelle Infos:

- Update März.: ein paar Einzelsamples ergänzt, Bunnahabhain 12 hinzugefügt

- Update April: Glenmorangie Signet, Glen Garioch 15Y und Bulleit Bourbon hinzugefügt

- Update Mai: Glenlivet 12 hinzugefügt

- Update Juni: Lagavulin DE 2019, Clynelish 14 hinzugefügt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Maltheads,

ich habe das Forum erst dieses Jahr für mich entdeckt und jetzt innerhalb der letzten Monate hier auch schon einige erlesene Samples über das Forum erstanden. Weil ich den Ansatz sehr gut und bis dato jeden Kontakt sehr freundlich und wohlgesonnen wahrgenommen habe, möchte ich euch auch meine kleine Hausbar mit den aktuell geöffneten/verfügbaren Flaschen euch zur Verfügung stellen.

Die Liste hier wird natürlich so gut es geht aktualisiert, allerdings werde ich nicht immer tagesaktuelle Angaben hier haben. Es kann durchaus sein, dass manche Flaschen/Samples dann schon weg sind.

Alle Angaben sind wie folgt aufgeschlüsselt:

Name                                                   WID                       Alc%

Preis 5cl    Preis 10cl

imageSchottland

Aberlour 18Y                                        WID: 171712         43,0% Alc.

7,50€             14,20€

Balblair 12Y                                          WID:128496          46,0% Alc.           

4,00€             Einzelsample

Bunnahabhain 12Y                              WID:171792          46,3% Alc.           

3,60€             6,30€

Clynelish 14Y                                        WID:175947          46,0% Alc.           

4,10€             7,30€

Glendronach Parliament 21Y (2018) WID:168742         48,0% Alc.           

10,90€             nur 5cl Sample

Glenfarclas FC 4th Fill 1994/2020   WID:163374          50,5% Alc.          

22,20€          Einzelsample

Glen Garioch 15Y Sherry Matured    WID: 140795          53,7% Alc.           

6,20€            11,60€

Glenlivet 12Y Double Oak                   WID: 179029          40,0% Alc.           

3,10€            5,40€

Glenmorangie Signet                          WID:168836          46,0% Alc.          

10,90€        nur 5cl Sample

Lagavulin Distillers Edition 2019      WID: 138216          43,0% Alc.           

6,90€            13,00€

image Frankreich

- zur Zeit keine im Angebot

image Amerika

Wild Turkey  101                                WID: 140758           50,5% Alc.             

nur 10cl-Samples  3,40€                       

Bulleit Bourbon                                  WID: 145800           45,0% Alc.             

nur 10cl-Samples  3,80€

imageIrland

imageTaiwan

Und zu guter letzt noch das Kleingedruckte:

Die Preise beinhalten jeweils eine gelabelte 5cl bzw. 10cl Sampleflasche aus Glas, die pauschal mit 0,80€ berechnet ist.

Ich versende innerhalb Deutschlands per

• Maxibrief für 3,20 €  (bis 30cl, inkl. Verpackungsmaterial, ohne Sendungsverfolgung)
    • DHL Paket bis 2kg für 5,50 € (ab 35cl bis ca. 70cl, inkl. Verpackungsmaterial, mit Sendungsverfolgung)
    • DHL Paket für 6,50 € (ab 70cl, inkl. Verpackungsmaterial, mit Sendungsverfolgung)
    • andere Versandmodalitäten (z.B. BüWa oder ins Ausland) auf Nachfrage

Es gelten folgende Bedingungen

• Der Versand erfolgt nach Bezahlung via (vorzugsweise) Paypal oder Überweisung.
    • Der Käufer bestätigt mit der Bestellung, dass er mindestens 18 Jahre alt ist.
    • Es besteht absolut keine Gewinnabsicht. Die Preise sind lediglich kaufmännisch auf 10cent gerundet.
    • Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine PN schicken. Tausch ist auch denkbar.

Mit freundlichen Grüßen

Choas                          

Meine Sampleliste: >HIER<

Aktuelle FT: keine

Ich suche: Wemyss Tropical Scented Candle (Clynelish 1997, 22Y Old) [WID 160525] --> PN

Getaggt:
  • Choas
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 625Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. April 2021 um 22:34
    Optionen

abgeschlossene Flaschenteilungen in diesem Forum:

- Nummer 1

- Nummer 2

- Nummer 3

Sampleimpressionen:

- Nummer 1

- Nummer 2

- Nummer 3

- Nummer 4

- Nummer 5

Meine Sampleliste: >HIER<

Aktuelle FT: keine

Ich suche: Wemyss Tropical Scented Candle (Clynelish 1997, 22Y Old) [WID 160525] --> PN

• WhiskyJerry User Dabei seit: 20.08.2015Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

Die Proben sind heute unversehrt inkl. eines kleinen Goodies bei mir angekommen. Das ging alles sehr fix und unkompliziert - besten Dank dafür. :-) Weiterhin viel Spaß und bis demnächst!

Choas gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 1,639Bewertungen: 0
    Optionen

Sample kam heute bestens verpackt und schön etikettiert an. Danke! 

Samples: Samplebar by LeChiffre 

FT Beendet: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |

Choas gefällt das
  • DocF. User, Moderator DocF. Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 2,592Bewertungen: 2
    Optionen

@Choas Bitte leere Flaschen entfernen!

Choas gefällt das
  • Totoro User Totoro Dabei seit: 11.10.2017Beiträge: 1,682Bewertungen: 0
    Optionen

Zwei Arrans wohlbehalten in Empfang genommen  – vielen Dank nochmal fürs one-stop-shopping. :wink: 

Choas gefällt das
  • Saftkenner User Saftkenner Dabei seit: 15.03.2014Beiträge: 69Flaschensammlung:SaftflaschenBewertungen: 5
    Optionen

Die drei Samples sind schnell und wohlbehalten bei mir eingetroffen und waren geradezu liebevoll verpackt!

Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung und den überaus netten Kontakt!

Choas gefällt das
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 1,949Bewertungen: 257
    Optionen

@Choas Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und superschneller Versand. Bei Gelegenheit gerne wieder. 

imageimageimageimage

-----------------------------------------------------------

Flaschenteilungen: - 

Beendet: Glenisla 77 SV

-----------------------------------------------------------

image

If you are black, white, brown

or Pakistani, no matter we all

come straight from the punani.

Choas gefällt das
  • Chris86tian User Dabei seit: 30.12.2020Beiträge: 243Bewertungen: 0
    Optionen

@Chaos Vielen Dank für den netten Kontakt. Meine Samples sind heute gut verpackt bei mir angekommen.

Aktive FT: Ben Nevis 8 Jahre by Pat Hock & GlenAllachie 13 Rioja Cask Finish

Abgeschlossene FT:  | | 3 | 4 | 5 |

Meine Sampleliste: >Hier<

Choas gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,435Flaschensammlung:AusleseBewertungen: 0
    Optionen

@Choas 

Samples sind super verpackt, toll gelabelt und wohlbehalten angekommen. Danke für die schnelle, freundliche und easy Abwicklung...

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. 
    Optionen

@Choas 

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen! So viel Mühe und eine so einfache Abwicklung muss positiv erwähnt werden! Vielen Dank!image

Choas gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.