Whiskys für den Anfänger - und wie viele?

13»
  • Balt3s User Dabei seit: 27.01.2019Beiträge: 832Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sascha_Voßbrecher 


    Mit dem und dem Buffalo Trace hast du auch nichts verkehrt gemacht. Beide lecker, sehr einsteigerfreundlich und super PLV.

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    @tigerbolle 

    @Marlex 

    @Sascha_Voßbrecher 

    Ich bin auch erst seit Okt im Forum, aber zum Thema Vertrauen kann ich euch die Flaschenteilungen sehr empfehlen.:cool:


    Bisher habe ich gute 10 FT in verschiedenen Preisklassen mitgemacht. Alles tolle Whiskies die ich mir alleine nie kaufen würde bzw könnte. 

    Jede Lieferung ist top verpackt, sauber und mit tollem Etikett angekommen. Die Preise sind absolut fair und ohne Gewinnabsicht sowie das Porto.:mrgreen:

    Also nur zu die FT-Versorger sind sehr bemüht und gehen diese Arbeit sehr gewissenhaft an.:razz:


    Vielen Dank an alle meine bisherige Versorger.:mrgreen:


    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.