Wann und Wie genießt Ihr euren Whisky?

  • Marlex
    Themenersteller
    User Marlex
    Dabei seit: 24.08.2020Beiträge: 12Flaschensammlung:Marvins SammlungBewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wann, wo und wie Ihr euren Whisky genießt. Steckt bei Euch ein Ritual, eine Routine oder besondere Momente dahinter? Trinkt / Verkostet Ihr lieber alleine oder in Gesellschaft? Macht Ihr das lieber zuhause oder nur am Strand bei Sonnenuntergang :wink:?

    Ich persönlich sitze gerne zuhause (ausschließlich Abends) und trinke nach einem guten Tag ein Glas Whisky mit schöner Musik (Jazz) und manchmal auch mit einem Buch. I.d.R. bin ich dabei alleine, liegt aber an der Tatsache das mein Freundeskreis an Whisky kein Interesse hat.

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

  • Arbol01 User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 75Flaschensammlung:Arbol01s SammlungBewertungen: 27
    Optionen

    @Marlex 

    Ich genieße meinen Whisky in der Regel alleine. Als mein Vater noch da war und wir ab und zu einen Bekannten zu Besuch hatten, haben wir in kleiner Runde ein paar Whiskys probiert.

    Marlex gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,898Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 1. September 2020 um 12:32
    Optionen

    Ich trinke einen guten Tropfen sowohl alleine, wie auch in großer Runde oder mit meiner Frau.

    Ich trinke ihn sowohl bei einem guten Buch, bei guter Musik, vorm Fernseher, im Garten, bei einer netten Unterhaltung, in aller Ruhe oder im Urlaub.

    Ich vermeide es allerdings vorm Frühstück schon Whisky zu konsumieren und den Genuß alltäglich werden zu lassen.:cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 2. September 2020 um 02:26
    Optionen

    @Marlex 

    Wann und wie ich gerade Lust, Zeit und Gelegenheit habe. Funktioniert hervorragend, kann ich nur empfehlen. :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.