TWS Katalog 2020/21

2
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    2016 war für mich noch Glenfiddich auf Eis das beste was Whisky hergibt, da hatte ich den Katalog nicht :mrgreen:

    In den letzten zwei war es glaube ich nicht drinnen.

  • Elbwolf User Elbwolf Dabei seit: 09.06.2020Beiträge: 751Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 

    für dich hatte ich extra den letzten Satz angefügt:

    "... und Freuen, wer sich rechtzeitig einige Flaschen auf Vorrat gelegt hat."


    Wir wollen doch alle einfach nur Freude am Whisky haben - ist eine Flasche mal ausverkauft oder außerhalb meines von mir gesetzten Budgets, egal hole ich mir halt Samples, die Vielfalt ist riesig im Whiskysegment, außerdem kommen ja ständig neue Abfüllungen auf den Markt. Und ein paar geschlossene Großflaschen stehen ja auch noch im Regal, bei mir zur Zeit ca. 70, die reichen eine Weile, die habe ich ja für mich gekauft und nicht zum Flippern...



                        "Bunt ist das Dasein und granatenstark... und: VOLLE KANNE, HOSCHIS!"


  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch hier ist der neue Katalog eingegangen. Da werd ich immer etwas sentimental wenn ich dran denke wie ich Anfang 2000 von meinem Studentenjob per Bestellformular per Post bestellt habe. Der Katalog war das Highlight jedes Jahr.

    Und ärgere mich dass ich von 2004 bis 2018 eine Pause eingelegt habe. Da ist mir einiges entgangen.


    Weiß jemand wie man den Katalog abbestellt? Durch den online Bestell Dingens finde ich das unnötig den zu bekommen und würde gerne etwas die Umwelt schonen in dem ich Altpapier vermeide.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen


    1898Whisky schrieb:

    Auch hier ist der neue Katalog eingegangen. Da werd ich immer etwas sentimental wenn ich dran denke wie ich Anfang 2000 von meinem Studentenjob per Bestellformular per Post bestellt habe. Der Katalog war das Highlight jedes Jahr.

    Und ärgere mich dass ich von 2004 bis 2018 eine Pause eingelegt habe. Da ist mir einiges entgangen.


    Weiß jemand wie man den Katalog abbestellt? Durch den online Bestell Dingens finde ich das unnötig den zu bekommen und würde gerne etwas die Umwelt schonen in dem ich Altpapier vermeide.


    @1898Whisky 

    Kontaktformular https://www.whisky.de/kontakt.html oder E-Mail an info@Whisky.de oder anrufen Tel. +49 (0) 8801 - 30 20 000
    Telefonzeiten: Mo-Fr 9:00-12:00 12:30-18:00 Uhr
    In der Vorweihnachtszeit auch Sa 9:00-14:00
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen


    1898Whisky schrieb:

    Auch hier ist der neue Katalog eingegangen. Da werd ich immer etwas sentimental wenn ich dran denke wie ich Anfang 2000 von meinem Studentenjob per Bestellformular per Post bestellt habe. Der Katalog war das Highlight jedes Jahr.

    Und ärgere mich dass ich von 2004 bis 2018 eine Pause eingelegt habe. Da ist mir einiges entgangen.


    Weiß jemand wie man den Katalog abbestellt? Durch den online Bestell Dingens finde ich das unnötig den zu bekommen und würde gerne etwas die Umwelt schonen in dem ich Altpapier vermeide.


    @1898Whisky 
    Nix da! Der Papierholzabsatz muss gefördert werden! :lol:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    1898Whisky gefällt das
  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    1898Whisky schrieb:

    Auch hier ist der neue Katalog eingegangen. Da werd ich immer etwas sentimental wenn ich dran denke wie ich Anfang 2000 von meinem Studentenjob per Bestellformular per Post bestellt habe. Der Katalog war das Highlight jedes Jahr.

    Und ärgere mich dass ich von 2004 bis 2018 eine Pause eingelegt habe. Da ist mir einiges entgangen.


    Weiß jemand wie man den Katalog abbestellt? Durch den online Bestell Dingens finde ich das unnötig den zu bekommen und würde gerne etwas die Umwelt schonen in dem ich Altpapier vermeide.


    @1898Whisky 

    Kontaktformular https://www.whisky.de/kontakt.html oder E-Mail an info@Whisky.de oder anrufen Tel. +49 (0) 8801 - 30 20 000
    Telefonzeiten: Mo-Fr 9:00-12:00 12:30-18:00 Uhr
    In der Vorweihnachtszeit auch Sa 9:00-14:00

    @Waschbär so einfach kanns sein... mit Sommergrippe denken ist nicht so einfach :redface: Danke


    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    Waschbär gefällt das
  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,700Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen

    Ich freue mich jedes Jahr über den Katalog :mrgreen:


    Klar ist er heutzutage eigentlich überflüssig und unmodern, die Preise stimmen schon beim Versand desselben nicht mehr und überhaupt ist er absolut nicht ökologisch politisch korrekt.

     

    Aber genau deswegen gibt er mir ein wohliges, nostalgisches Gefühl "der guten alten Zeit", das ich auch von diesem Hobby als Ganzes erwarte und liebe.


    Daher hoffe ich, daß uns der Katalog noch ein paar Jahre erhalten bleibt...

    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40

    Aktive FT: - 

    Suche Sample: - 



  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,542Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ich habe keinen Katalog zugeschickt bekommen.  :cry:


    Daher musste ich ihn gerade bestellen, da ich ihn unbedingt haben möchte. Aber das das Teil mittlerweile 200 Euro kostet, finde ich heftig....


    Gut, dafür legen sie der Bestellung noch ein paar Flaschen dazu. Immerhin. :wink:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Ich habe keinen Katalog zugeschickt bekommen.  :cry:


    Daher musste ich ihn gerade bestellen, da ich ihn unbedingt haben möchte. Aber das das Teil mittlerweile 200 Euro kostet, finde ich heftig....


    Gut, dafür legen sie der Bestellung noch ein paar Flaschen dazu. Immerhin. :wink:

    @SmokeyRuhr 

    Vor dem lesen des letzten Absatzes dachte ich du hast den vergriffenen TWS Katalog auf dem Zweitmarkt kaufen müssen :razz:


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,542Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    Korhorry schrieb:


    SmokeyRuhr schrieb:

    Ich habe keinen Katalog zugeschickt bekommen.  :cry:


    Daher musste ich ihn gerade bestellen, da ich ihn unbedingt haben möchte. Aber das das Teil mittlerweile 200 Euro kostet, finde ich heftig....


    Gut, dafür legen sie der Bestellung noch ein paar Flaschen dazu. Immerhin. :wink:

    @SmokeyRuhr 

    Vor dem lesen des letzten Absatzes dachte ich du hast den vergriffenen TWS Katalog auf dem Zweitmarkt kaufen müssen :razz:



    @Korhorry Die Whisky Welt ist - so sieht es für mich aus - gerade so verrückt, das auch so etwas nicht unmöglich wäre...


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.