Private Flaschenteilung - Tim Smith Moonshiners DMAX

• WeserTeufel
    Themenersteller
    User WeserTeufel
    Dabei seit: 17.01.2015Beiträge: 246Flaschensammlung:The Sample LoungeBewertungen: 2163

Ich hab mich ja vor kurzem als großer Fan der DMAX Doku „The Moonshiners“ geoutet und angekündigt, das ich gerne nochmal die beiden aktuellen Standard Abfüllungen bestellen möchte. Aber keine Sorge, Standard ist da eigentlich nichts. Es sind Hand Crafted Whiskeys die in der Belmont Farm Distillery in Culpeper Virginia gebrannt werden. Als ich nach den beiden Abfüllungen geschaut habe, sah ich, dass es auch schon die 3 neuen Southern Reserve Abfüllungen gibt, die man in der 8. Staffel angekündigt hat. Also versuchen wir alle 5 Abfüllungen zu verteilen. Fotos der Flaschen kann ich leider nicht hochladen, da ich die Flaschen erst nach der Verteilung kaufe.

Climax Moonshine mit 45 % aus Mais, Roggen, Gerstenmalz und Zuckerrohr

5 cl = 4,70 € / 10 cl = 8,40 €

1

2

3

4

Rest 40 von 150 cl

Climax Wood Fired Whiskey, 24 Stundenreifung mit gerösteter Appalachian Eiche und Ahornholzstücken in alten Eichenfässern. Mit 45 %

1

2

3

4

Rest 45 von 150 cl

Tim Smith Southern Reserve Whiskey, 74% Mais, 24% Mais-Bourbon, 1% Roggen & 1% Gerstenmalz, Wood fired mit 45 %

1

2

3

4

Rest 50 von 150 cl

Tim Smith Southern Reserve Bourbon, 51% Mais, 45% Weizen, 4% Gerstenmalz, Wood fired mit 45 %

1

2

3

4

Rest 55 von 150 cl

Tim Smith Southern Reserve Rye, Double Rye Rezept aus der 8. Staffel, 95 % Roggen, 5% Gerstenmalz, Wood fired mit 45 %

1

2

3

4

Rest 55 von 150 cl

Versandkosten:

1-6 Samples versende ich als Bücher & Warensendung für 2,85 €

1-6 Samples versende ich als Maxibrief für 3,35 €

1-6 Samples versende ich als Maxibrief Prio (Sendungsverfolgung) für 4,30€
    7-11 Samples für 5,00 € als Päckchen

12-14 Samples für 6,50 € als Paket bis 2 kg und....
    ab dem 15. Sample verschicke ich als Paket bis 5 kg für 7,50 €

Im Preis enthalten sind eine neue Sampleflasche a 5/10 cl und ein Etikett.

Zur Optimierung der Versandkosten können auf Anfrage weitere Samples erworben werden.

Zahlungsmöglichkeiten Paypal Friends & Überweisung.

Ich verschicke unversichert via Maxibrief und Päckchen. Sollte eine Sendung verloren gehen, kann ich die Samples nicht auf meine Kosten NEU Versenden. Daher biete ich auch Versand als Einschreiben an.

Verkauf nur ab 18. Keine Gewinnerzielungsabsicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.