(beendet) ADOS Port Charlotte 12 & Secret Speyside 13

2»
  • Volnox User Volnox Dabei seit: 11.06.2018Beiträge: 36Bewertungen: 0
    Optionen

    Die beiden Fläschchen mit den tollen Labels sind heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind wohlbehalten und, wie immer, mit schönen Labels versehen angekommen. Danke für deine Mühe!

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,538Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe

  • Gargi User Dabei seit: 25.01.2019Beiträge: 192Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute konnte ich auch meine Samples sehr gut verpackt und wohlbehalten in Empfang nehmen. Wirklich schöne Labels :biggrin: Vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.