Suche Whisky mit Fokus auf Salz / Seetang

13»
  • DerWels. User Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen


    Guten Abend.

    Ich warte immer noch darauf, daß Clynelish mal was rauchiges rausbringt. Müsste der Hammer werden.

    Wie wäre es, wenn wir uns einen Wunschzettel zusammenstellen wie unser Whisky schnecken soll und ihn dann dem Weihnachtsmann mitgeben. Vielleicht hat er einen besseren Draht zu den Brennereien, wenn er sich dort auf seiner Reise etwas aufwärmt... .

    Gruß DerWels.

  • ppm.me User Dabei seit: 14.05.2020Beiträge: 267Bewertungen: 0
    Optionen


    DerWels. schrieb:


    Guten Abend.

    Ich warte immer noch darauf, daß Clynelish mal was rauchiges rausbringt. Müsste der Hammer werden.

    Wie wäre es, wenn wir uns einen Wunschzettel zusammenstellen wie unser Whisky schnecken soll und ihn dann dem Weihnachtsmann mitgeben. Vielleicht hat er einen besseren Draht zu den Brennereien, wenn er sich dort auf seiner Reise etwas aufwärmt... .

    Gruß DerWels.


    @DerWels. Nennt sich dann Brora, daran wird gearbeitet  :wink:

    [Suche]Campbeltown Malt 2014/22 North Star Spirits #021 

    A Lowland Distillery 15 The Single Malts of Scotland(SMoS) for Kirsch Whisky 2007-2023


    "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity"

    -Hanlon‘s Razor

  • alexschil User Dabei seit: 24.01.2021Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    @Karin @Spoiler88 


    Servus! Die Diskussion ist zwar schon alt,möchte ich aber undbedingt dazu sagen.Am besten ist Tobermory 12 Jahre Manzanilla Finish,wie es schon geschrieben wurde.LG Alex

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.