Alte Abfüllung Glendronach 18 (Oloroso) oder 21 Parliament

12346»
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    Tommy71 schrieb:

    Sonst gibts Ärger mit der Forumspolizei :biggrin:

    Nö, viel schlimmer, mit denen. :twisted:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. Oktober 2020 um 20:36
    Optionen


    @tangtang 

    Das Abfülldatum hat er mit seinem Smiley (und dem Bild) doch implizit angegeben :wink:

  • Oloroso
    Themenersteller
    User Oloroso
    Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    Das habt ihr mir doch hier deutlich eingehämmert.

    :banghead:

    Fehlfarben Abfüllung29.01.2018, wie bereits von Waschbär&Tommy71 erklärt:redface:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



    Waschbär gefällt das
  • Oloroso
    Themenersteller
    User Oloroso
    Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen


    ReggaeShark schrieb:


    @tangtang 

    Das Abfülldatum hat er mit seinem Smiley (und dem Bild) doch implizit angegeben :wink:


    @ReggaeShark 
    Statt Abfülldatum:wink:
    Nach der gestrigen "Chorprobe" der beiden GD's 18/21 in Schmalspurgröße muss und kann ich diese Fehlfarbengeschichte als unnötiges Farbenspiel für mich beenden.
    Die beiden war sofort am Start und haben den GD12, altersbedingt, jung aussehen lassen:rolleyes:
    Sehr toll in der Nase, fein und doch bestimmend wer hier anschafft. Geschmack beim GD18 schon sehr angenehm aber dennoch sehr intensiv nach Sherry. Beim GD21 noch eine kleine Nuancen erwachsender, nicht ganz so kräftig.
    Beide für mich im Abgang sehr angenehm lang. Die erhöhten vol% gehen fast im Geschmack unter.
    Weitere Aromen oder Geschmackseindrücke möchte ich noch nicht hier bestimmen.
    Als relativer Whisky Neuling finde ich mich in den Standardangabe sofort wieder, sobald ich sie gelesen habe.:redface:
    Das waren natürlich nur die Minituren ohne Abfülldatum, werde ich sicher bei der Großflasche GD21 und irgendwann sicher beim GD18 nochmals tasten.
    Schönen Sonntag.
    Sláinte

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.