Old Ezra 7 Jahre : "Neu" und "alt"...

  • The_Bourbon_Diaries
    Themenersteller
    User The_Bourbon_Diaries
    Dabei seit: 22.11.2019Beiträge: 258Bewertungen: 0

    Hallo Leute,


    2018 trat ja der Old Ezra Barrel Strength mit seinen kräftigen 58,5% an die Stelle des Old Ezra 101 mit 50,5%.


    Wir haben uns mal beide vorgenommen um zu schauen was der "Neue" so bringt und ob es sich lohnt vom "Alten" - der ja nicht mehr hergestellt wird - noch was auf Halde zu legen.

    Der Beitrag müsste hier eigentlich ganz gern gesehen sein, whisky.de ist einer der wenigen Shops die (noch) beide im Sortiment haben. :smile:


    Alle Interessierten sind eingeladen bei uns auf YouTube reinzuschauen! :smile: Auch eure Meinung zu den beiden - oder einem von beiden - würde uns natürlich interessieren.
    Cheers und einen schönen Abend wünschen

    Rolf & Kai



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.