[Anfrage]: Neuer Bus, Neues Glück

2»
  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    @Torfkind eingetragen, hier bleibe ich mal dabei um abzuwarten, was am Ende raus kommt.


    Hier wäre ich allerdings auch für einen Anarchie-Bus, wo alles erlaubt ist. Ein reiner Blinden-Bus fände ich auch interessant.

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
    Torfkind gefällt das
  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Oktober 2020 um 08:26
    Optionen

    Ja die Idee des Anarchie-Bus wird  scheinbar immer konkreter. Auf der Suche nach einen passenden Karosserie ist mir gestern bei einem Freund ein Maxibriefkarton über den weg gelaufen, der wirklich wirklich gut dazupasst. Alleine vom Design :-DDD auch die erforderliche Stabilität für eine Lange Reise bringt er mit.

    (diese gefaltete seitl. Aussenkante macht glaub den Unterschied ob ein Maxi eine lange Reise überlebt)




    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    Optionen

    Pro blinde Anarchie :smile:


    Torfkind gefällt das
  • Torfkind
    Themenersteller
    User Torfkind
    Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen

    Richtig, richtig interessant wäre ein blinder Bus auch mit so ner Art verdunkelten Flaschen.


    Könnten das Anarchy ding auch halbieren in halb blind u halb nicht.

    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

  • knoedelauflauf User Dabei seit: 20.11.2019Beiträge: 73Bewertungen: 0
    Optionen

    @Torfkind Der Fahrer darf ja auch keine Maske tragen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.