Brora 4th Edition

13»
  • spigray User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 394Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. November 2020 um 20:26
    Optionen


    @buschie Hallo Buschie,

    ich würde gerne 2cl nehmen, da man sich ja sonst nichts gönnt (räusper)

    Ich würde mit PayPal bezahlen, falls das ok ist!

    Adresse per PN


    Vielen Dank für diese tolle Teilung!

    Rainer

    Da säuft man nun Tag für Tag und keiner dankt es einem!
  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo an Alle:


    diese Woche fange ich mit dem Versampeln an, warte nur noch auf Lieferung der 2cl Fläschchen....


    Gruß Erik

  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. November 2020 um 16:52
    Optionen

    Hallo,

    die Lieferung der 2cl Flaschen verzögert sich anscheinend noch, daher habe ich jetzt die 2cl Mengen in 4cl Flaschen abgefüllt. Ist denke ich besser als noch länger zu warten....gestern Abend schonmal Brora , Laga und die Glasaugen versampelt, der Lord kommt heute dran.

    Am Montag geht Alles raus.

    tangtang gefällt das
  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. November 2020 um 16:52
    Optionen


    buschie schrieb:

    Hallo,

    die Lieferung der 2cl Flaschen verzögert sich anscheinend noch, daher habe ich jetzt die 2cl Mengen in 4cl Flaschen abgefüllt. Ist denke ich besser als noch länger zu warten....gestern Abend schonmal Brora , Laga und die Glasaugen versampelt, der Lord kommt heute dran.

    Am Montag geht Alles raus.


    image
  • GutshotGerd User GutshotGerd Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute gut angekommen, vielen Dank dafür! Rechtzeitig zum 1. Advent :horst:

  • Der_Odenwälder User Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 551Bewertungen: 0
    Optionen


    Paket kam heute an.

    Vielen Dank für die FT.

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    bei meinem Zwischenlager in Deutschland ist die Flaschenpost auch angekommen.


    Vielen Dank für die Tollen Teilungen :exclaim:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Saibot User Dabei seit: 14.10.2019Beiträge: 61Bewertungen: 0
    Optionen

    @buschie 


    Nachdem die PN mit meiner Adresse bei dir ja nicht angekommen ist und ich auch auf die letzten Nachrichten keine Rückmeldung bekommen habe, wollte ich fragen, ob du dich bitte nochmal melden kannst, ob in der Zwischenzeit eine Nachricht angekommen ist (Ich schreibe das jetzt hier im Thread weil ich das Gefühl habe, dass mit den PNs etwas nicht ganz funktioniert und sichergehen will, dass die Nachricht auch ankommt).


    Viele Grüße und schonmal frohe Weihnachten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.