Glenglassaugh 43, 37 und 26 Years Old

2»
  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. November 2020 um 16:54
    Optionen


    Hallo,

    die Lieferung der 2cl Flaschen verzögert sich anscheinend noch, daher habe ich jetzt die 2cl Mengen in 4cl Flaschen abgefüllt. Ist denke ich besser als noch länger zu warten....gestern Abend schonmal Brora , Laga und die Glasaugen versampelt, der Lord kommt heute dran.

    Am Montag geht Alles raus.


    tangtang gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles angekommen. Danke

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,586Bewertungen: 957
    Optionen

    bei meinem Zwischenlager in Deutschland ist die Flaschenpost auch angekommen.


    Vielen Dank für die Tollen Teilungen :exclaim:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,039Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind ebenfalls gestern angekommen, herzlichen Dank für die tolle Flaschenteilung!



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Astrid User Astrid Dabei seit: 20.07.2020Beiträge: 285Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind heute bei mir angekommen - vielen Dank für diese tolle Teilung =)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.