Suche nach Inspiration

  • Anbe93
    Themenersteller
    User Anbe93
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1

    Über die Jahre haben sie in meinem Regal ein paar Brennereien als Dauergäste herauskristallisiert. GlenDronach, Aberlour, Glenfarclas und Glenmorangie. Diese Brennereien machen in meinen Augen sehr sehr gute Sachen, jedoch langweilt es mich immer die gleichen Flaschen zu sehen.

    Ich suche nach Abfüllungen unter 50€, die keine der oben erwähnten Namen tragen und die ihr wärmstens empfehlen würdet. Grundsätzlich mag ich nicht so gerne torfige Whiskys. Es darf ruhig etwas sein, was nicht in jeder Bar zu finden ist, denn auf einen Balvenie 12 komm ich auch selbst :biggrin:

    Habt ihr spannende "geheim"-Tipps für mich?

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.