[A(u)ktion beendet] Für den Guten Zweck: Laphi CS und GD CS

«1345678910
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,750Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 16. Dezember 2020 um 11:56

    Mit Blick auf die (bald) bevorstehende Weihnachtszeit möchte ich wie im letzten Jahr für einen / den gleichen guten Zweck zwei Flaschen aus meinem Bestand spenden und WSD-weise (je 5 cl) an euch verteilen (versteigern).


    image



    Diesmal könnt ihr auf folgende Abfüllungen bieten:


    1. Glendronach Cask Strength Batch 4 (bottled 13.04.2015) 54,7 % WID:67372

    2. Laphroaig 10 Cask Strength Batch #012 (bottled 02.2020) 60,1 % WID:159190


    Die Summe eurer erfolgreichen Gebote möchte ich wieder vollständig dem südSee Kinder- & Jugendhilfe e.V. in Seeshaupt am Starnberger See überweisen, weil die Betreiberin dieses Forums bekanntlich auch dort ansässig ist und somit eine „direkte“ Beziehung zu unserem Säuferforum besteht.


    So läuft die Versteigerung: Ihr gebt eure Gebote per Beitrag in diesem Thread ab. Als Mindestgebot lege ich 7,00 Euro pro 5 cl Probe fest. Dazu kommen für euch 3,00 Euro für Porto und Maxibrief.


    Ich mache meine Probenflaschen voll und bekomme so nur 12 volle 5 cl Fläschchen aus einer Großflasche. Wenn mehr als 12 Gebote für eine beiden Abfüllungen abgegeben sind, fliegt mit jedem neuen Gebot jeweils das niedrigste bisherige Gebot für diese Abfüllung aus der Bieterliste raus. Selbstverständlich kann der rausgeworfene Bieter dann neu bieten! :smile:


    Ihr könnt (getrennte) Gebote für beide Abfüllungen abgeben. Ich hoffe allerdings, dass es so teuer wird, dass ihr euch irgendwann für eine der beiden entscheiden müsst (dann können auch am meisten Teilnehmer zum Zuge kommen). Ich bin jetzt schon gespannt, welche Abfüllung beliebter sein wird. :cool:


    Die Bieterliste werde ich regelmäßig aktualisieren und hier veröffentlichen.


    Ich hoffe auf eure rege Teilnahme an der Aktion, damit wir als Gemeinschaft den vom südSee e.V. betreuten Kindern und Jugendlichen wieder eine Freude machen können.


    (Das ist übrigens mein zweihundertster Thread hier. :cool: )

    MISS YOU!

    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,750Bewertungen: 5
    Optionen

    Gebot für 5 cl Laphroaig 10 CS Batch #012 (mindestens 7,00 Euro):

    Waschbär 7,00 Euro

    MISS YOU!

    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,750Bewertungen: 5
    Optionen

    Gebot für 5 cl Glendronach CS Batch 4 (mindestens 7,00 Euro):

    Waschbär 10,00 Euro

    MISS YOU!

    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,750Bewertungen: 5
    Optionen

    Ihr könnt (getrennte) Gebote für beide Abfüllungen abgeben. Ich hoffe allerdings, dass es so teuer wird, dass ihr euch irgendwann für eine der beiden entscheiden müsst (dann können auch am meisten Teilnehmer zum Zuge komme).

    Bieterlisten Fassstärken für den Guten Zweck:
    (Aktualisierung durch den Waschbär)

    Glendronach CS Batch 4
    1. Waschbär 10,00 Euro

    Laphroaig 10 CS Batch #012
    1. Waschbär 7,00 Euro

    MISS YOU!

    image

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 2,520Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Klasse!


    Ich biete zunächst 10 Euro für beide. 

    Waschbär gefällt das
  • WhiskyMD User WhiskyMD Dabei seit: 22.04.2018Beiträge: 346Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin gerne dabei 


    biete je 11,00 Euro 

    Waschbär gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 3,461Bewertungen: 0
    Optionen

    Tolle Aktion!


    Nachdem ich mit Laphroaig nicht ganz so viel anfangen kann, biete ich mal 15 Euro (nur) für den Glendronach

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,750Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 6. November 2020 um 18:26
    Optionen

    Ihr könnt (getrennte) Gebote für beide Abfüllungen abgeben. Ich hoffe allerdings, dass es so teuer wird, dass ihr euch irgendwann für eine der beiden entscheiden müsst (dann können auch am meisten Teilnehmer zum Zuge kommen).

    Bieterlisten Fassstärken für den Guten Zweck:
    (Aktualisierung durch den Waschbär)

    Glendronach CS Batch 4

    1. Sam_Mumm 15,00 Euro

    2. WhiskyMD 11,00 Euro

    2. Hastur 10,00 Euro
    4. Waschbär 10,00 Euro

    Laphroaig 10 CS Batch #012

    1. WhiskyMD 11,00 Euro

    2. Hastur 10,00 Euro

    3. Waschbär 7,00 Euro

    MISS YOU!

    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 24,750Bewertungen: 5
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:

    Tolle Aktion!


    Nachdem ich mit Laphroaig nicht ganz so viel anfangen kann, biete ich mal 15 Euro (nur) für den Glendronach


    @Sam_Mumm 

    So hab ich mir das gedacht! Ich kann mit Laphroaig auch "nicht ganz so viel" anfangen und weiß gar nicht, wie ich zu dem gekommen bin. :lol:

    MISS YOU!

    image

    Sam_Mumm gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 2,097Bewertungen: 192
    , letzte Änderung 6. November 2020 um 18:26
    Optionen

    @Waschbär super Aktion, 


    da bin ich dabei (im Falle des Gewinnens mit Versand zu meiner Mutter :wink:


    ich biete für den Glendronach 20€

    keep calm, drink a whisky. 


    wir haben keine Macken! Das sind Special Effects :twisted:


    - Blinder Passagier beim BGB XIII
    - 11. Platz in der Fahrerwertung im 5. platzierten Team Blended Minds beim BGB XIV


    Keine Großflaschen mehr gekauft seit: 

    01.09.2020 31.10.2020 15.12.2020

    23.12.2020 15.01.2021


    aktive Teilung im Dornröschen Schlaf:

    FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling / 2020 evtl. 2021 (Dank Corona :banghead: )


    image

    Waschbär gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 2,097Bewertungen: 192
    Optionen

    @Waschbär wie lange lässt du das laufen? 


    damit ich reagieren kann schon allein wegen der Zeitverschiebung :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 


    wir haben keine Macken! Das sind Special Effects :twisted:


    - Blinder Passagier beim BGB XIII
    - 11. Platz in der Fahrerwertung im 5. platzierten Team Blended Minds beim BGB XIV


    Keine Großflaschen mehr gekauft seit: 

    01.09.2020 31.10.2020 15.12.2020

    23.12.2020 15.01.2021


    aktive Teilung im Dornröschen Schlaf:

    FT1 Asien Exclusive Edition von Bunnahabhain und Teeling / 2020 evtl. 2021 (Dank Corona :banghead: )


    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.