Stammtisch Leonberg/Böblingen/Enzkreis

  • Caipi1893
    Themenersteller
    User Caipi1893
    Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 671Bewertungen: 0

    Guten Morgen Miteinander,


    wollte heir mal abklären ob es hier Interesse gibt an Stammtisch-Events in der Gegend.

    Evtl. vorerst mal Online........aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Bitte auch gerne um Rückmeldung zwecks gewünschter Regelmäßigkeit.

    Also ich hätte Interesse so alle 2-3 Monate. Soll ja nicht in Stress ausarten....  ;-)


    Viele Grüße

    Caipi

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Caipi1893
    Themenersteller
    User Caipi1893
    Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 671Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten.........

    Online ist nicht so spannend.....verständlich......

    Aber traut euch ruhig..........

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.