Grüße vom Niederrhein

2»
  • Islay45 User Islay45 Dabei seit: 12.10.2018Beiträge: 856Bewertungen: 1
    Optionen

    Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen auch hier noch einmal. Wir hatten ja schon kurz bilateral das Vergnügen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass bei der Geschmackserweiterung und natürlich besonders bei den Rauchern.

    samplebox von islay45

    aktuelle FT: 

    beendete Flaschenteilung:  12, 3, 4, 5, 6, 7, 89, 1011121314, 15, 1617181920, 21, 22232425, 26, 27, 28, 29, 3031, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Wolfgang.

    Schöner Name... :wink:


    Welcome

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • DerWels. User Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    @TianyaWhiskyHunter Guten Abend. Herzlichen willkommen vom DerWels. Auch vom Niederrhein. Wenn ich nicht im Whisky schwimmen kann, verbringe ich meine Zeit garnich allzuweit von Dir auf der anderen Rheinseite. Viel Spaß noch.

    Gruß DerWels.

  • TianyaWhiskyHunter
    Themenersteller
    User TianyaWhiskyHunter
    Dabei seit: 22.11.2020Beiträge: 12Flaschensammlung:TianyaWhiskyHunters SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. November 2020 um 22:02
    Optionen


    @DerWels. Hallo Wels. Ist zwar die falsche Rheinseite:cool:, bin aber ein "weltoffener" Bürger für Linksrheiner. 


    Gruß an den Rheinkollegen



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TianyaWhiskyHunter



    Wer andere in den Hintern treten will, muß sich von denen erst überholen lassen!


    Von Männern weiß man, dass sie sich Mut antrinken müssen, wenn sie einmal schwach werden möchten. Daher habe ich eine Whiskysammlung:eek:


    imageEs wäre mir lieber, manche Menschen würden mich mit unbeherrschten Gefühlen belästigen, statt mit begrenztem Verstand.

    P.S. Alle Zitate von Art van Rheyn



  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen

    @TianyaWhiskyHunter Herzlich Willkommen im Forum.


    Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und hatte meine Sammlung erst hier und dann bei der Cousine, aber probier dich aus... :wink:


    Was allerdings der Vorteil der Whi...b...schaft (Konkurrenz darf laut ForenAGB nicht genannt werden) sein soll, erschließt sich mir nicht, vor allem wenn ich da ins Impressum schaue. Selbst kurz vorm Verdursten würde ich da nicht mal den kleinen Zeh reinsetzen. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • DerWels. User Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. November 2020 um 22:48
    Optionen

    @TianyaWhiskyHunter Außerdem geht es hier nicht darum wer auf welcher Rheinseite wohnt, sondern um die Begeisterung für eine Flüssigkeit die nicht Rhein heißt. Ich halte am Freitag Abend mal meinen Dram in den Wind. Der wird selbst den Geruch der Zuckerrübenfabrik übertünchen. Es ist zur Zeit ein Ledaig. Müsste Dir doch gefallen...

    Gruß DerWels.

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    @DerWels. @TianyaWhiskyHunter Die positive und negative Erwähnung von Konkurrenzunternehmen ist nicht erlaubt.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @TianyaWhiskyHunter 


    Moinsen!


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Und stets ein kleines Octomöhrchen in Reichweite.


      

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,949Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus OWL an den Niederrhein!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,611Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Auch von mir beste Grüße von der richtigen Rheinseite, aus der guten, alten Römerstadt Xanten. 

    Viel Spaß hier im Forum! 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.