Hose runter - Eure Whiskyausgaben 2020

12345678911»
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,157Bewertungen: 1
    Optionen

    @robse211 


    Indianer nennen Whisky einfach Feuerwasser. Ohne Wasser kann man nicht überleben.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,865Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ich habe dieses Jahr das 40-fache von dem ausgegeben, was ich eigentlich monatlich für solche Zwecke zur Verfügung habe. Wie das geht? Sich von anderen Dingen trennen, heißt verkaufen.

    Die Ausgaben teilen sich wie folgt auf:

    3,4 % für Großflaschen und 96,6 % für Samples


    Wer jetzt den Betrag errechnet hat, kann es gerne für sich behalten.


    Unterm Strich viel zu viel für das Zeug ausgegeben :redface:.


    Erste Maßnahme zur Reduzierung, die Info Mail für neue FT deaktiviert :mrgreen:

    under construction :exclaim:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    @robse211 


    Indianer nennen Whisky einfach Feuerwasser. Ohne Wasser kann man nicht überleben.


    @Naga_Sadow 

    Das ist gleich in mehrerer Hinsicht gruselig. :rolleyes:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.