Timmis Rauchbomben (letztes Update: 13.08.)

«134
  • LordOfCork
    Themenersteller
    User LordOfCork
    Dabei seit: 25.07.2020Beiträge: 66Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. August 2023 um 16:32

    Hallo liebe Leute,


    ich bin noch nicht lange im Forum aktiv und auch in der Whiskyszene noch relativ frisch. Trotzdem hat mir die Gemeinde hier schon viel gebracht, sei es durch Empfehlungen oder Probenverkauf. Um den "Schaden" meiner Anschaffungen etwas zu lindern, neue Anschaffungen zu ermöglichen uuuund um der Community ebenfalls etwas anzubieten, möchte ich jetzt auch ein Probenangebot starten.


    Meine Bar wird größtenteils von den Rauchern und sonstigen Schwergewichten bestimmt, aber es gibt immer auch mal ein paar Exoten oder Sonderlinge. Eine kleine Auswahl meines Angebots:


    • Ardbeg (10, An Oa, Uigeadail, Smokehead)
    • Laphroaig (10, Lore, verschiedene UAs)
    • Caol Ila (12, 25, Moch, SMWS)
    • Armorik (Yeun Elez)
    • Bruichladdich (Port Charlotte, Octomore)
    • Bunnahabhain (Cruach-Mhona, Staoisha)

    Eine genauere Übersicht mit mehr Details und Preisen findet ihr in dieser Datei:


    Timmis Rauchbomben

    (Ardbeg, Laphroaig, Caol Ila,...)


    Die Liste halte ich stets aktuell, Neuerungen kommen als Kommentar in diesen Thread.


    Disclaimer/Infos:


    - Das Angebot ist ohne Gewinnabsicht. Meine Einkaufspreise sind in der Liste vermerkt, gerundet auf die nächste ganze Zahl. Die Samplepreise sind der Einkaufspreis geteilt durch 7 (bzw. 14), +80 Cent für eine neue Probenflasche und dann auf- oder abgerundet.

    - Versand am liebsten per DHL. Versandkosten sind die Preise von DHL plus pauschal 50 Cent Packmaterial (Päckchen unversichert - 4,30€ / Paket 2kg versichert - 5,50€, andere Größen nach Absprache).

    - Eine persönliche Übergabe oder ein Treffen, Sampletausch etc. ist in Leipzig auch möglich.

    - Bezahlung geht am schnellsten und einfachsten per PayPal. Normale Banküberweisung ist aber auch möglich.

    - Verkauf natürlich nur an Volljährige, mit der Bestellung bestätigt ihr eure Volljährigkeit.


    Wenn ihr in der Liste was Feines gefunden habt oder noch Fragen übrig sind, meldet euch gerne per PN.


    Viele Grüße

    Timo

    In einer Beziehung mit Laphroaig.

    -

    Meine Probenliste: Timmis Rauchbomben

    marantz gefällt das
  • Chris86tian User Chris86tian Dabei seit: 30.12.2020Beiträge: 1,344Bewertungen: 0
    Optionen

    @LordOfCork Moin Timo, die Samples sind heute gut verpackt und perfekt gelabelt bei mir eingetrudelt. Vielen Dank für den schnellen Versand und deine Arbeit! :smile:

    Aktive FT:


    Abgeschlossene FT:  | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |

    Meine Sampleliste: >Hier<




    LordOfCork gefällt das
  • TheFinisher User Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    @LordOfCork Sample, super verpackt und toll gelabelt, heute unversehrt eingetroffen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal...

    LordOfCork gefällt das
  • Tomoki User Dabei seit: 11.11.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @LordOfCork alles super verpackt und wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank 

    LordOfCork gefällt das
  • Flx User Dabei seit: 03.03.2019Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    @LordOfCork 


    Alles super verpackt angekommen, und sehr schicke Labels.

    Danke, gerne wieder :smile:

  • Jonas89 User Jonas89 Dabei seit: 30.08.2021Beiträge: 126Bewertungen: 0
    Optionen


    Alles super verpackt angekommen mit sehr schicken Labels.

    Danke, jederzeit wieder

    @LordOfCork  :biggrin:


    LordOfCork gefällt das
  • BavarianBasti User Dabei seit: 23.10.2018Beiträge: 30Bewertungen: 2
    Optionen

    @LordOfCork 

    Die Samples sind heute wohlbehalten und bestens verpackt angekommen. Auch den positiven Meinungen zu den Labels kann ich nur zustimmen.

    Vielen Dank!

    LordOfCork gefällt das
  • maltfischer User Dabei seit: 25.07.2013Beiträge: 212Flaschensammlung:maltfischers SammlungBewertungen: 150
    Optionen

    Schnell und bestens gefüllt angekommen, vielen Dank für die Arbeit und die guten Tropfen

    LordOfCork gefällt das
  • Lackmischer User Lackmischer Dabei seit: 19.05.2021Beiträge: 1,565Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples gelandet, toll gelabelt und super verpackt. Danke:cool:

    Meine Musik spielt im 1-6-3-4-2-5 Takt


    Lackmischer's Lösemittel zum Schnüffeln und Trinken

    LordOfCork gefällt das
  • Arrowhead User Arrowhead Dabei seit: 31.12.2020Beiträge: 22Bewertungen: 2
    Optionen

    Die Samples kamen bodensicher verpackt an.

    Danke, gerne wieder!

    LordOfCork gefällt das
  • marantz User marantz Dabei seit: 21.06.2018Beiträge: 577Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann die Landung eines großen Samplepaketes verkünden. Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung.

    LordOfCork gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.