[FT-beendet] Glengoyne 25 Jahre [2020]

13
  • tiffytobi User tiffytobi Dabei seit: 18.03.2017Beiträge: 249Bewertungen: 0
  • Choas
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,434Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @tiffytobi Jetzt ist der bei den anderen Holländern im Angebot....na klasse ^^


    an alle:


    Habe mir heute mal die tolle Verpackung genau vorgenommen und *hier* mal vorgestellt. Schickes Teil!


    Vielleicht rappelt es den einen oder anderen sich noch eine ganze Flasche im Angebot zu bestellen ^^

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bist Du Dir gaaaanz sicher, dass das Holz ist? Für mich sieht das nach bedrucktem Plastik aus. An der Rundung hört die Maserung plötzlich auf? Die Vertiefungen passen auch irgendwie nicht zur Maserung. Würde auch den Geruch erklären...

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • Choas
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,434Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @alfaromeo 


    Mit Holzfurnier beklebt würde ich sagen. Klingt nach Holz wenn man drauf klopft.


    Der Geruch kommt definitiv von der Schaumstoffauskleidung im Inneren. Außen riecht man nix.

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    O.K., ich hatte sie Mal in der Hand. Ein Freund hat sie im Regal. Ich schaue mir die heute Abend nochmal an, dann habe ich mich wohl getäuscht.

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    alfaromeo schrieb:

    O.K., ich hatte sie Mal in der Hand. Ein Freund hat sie im Regal. Ich schaue mir die heute Abend nochmal an, dann habe ich mich wohl getäuscht.


    @alfaromeo 

    Es ist eine sehr hochwertige Holzbox, soweit ich das beurteilen kann...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen


    Servus @Choas ,

    wenn der Postmann klingelt am frühen Montagmorgen..:eek:.

    Vielen Dank für deine Geduld, deine Mühe und die superschnelle Lieferung der ganz besonderen FT.


    Also das sind die schönsten Labels die ich bisher gesehen habe, leider musste ich die nette Überraschung gleich weiterleiten.:mrgreen:


    Jetzt fehlt mir nur noch der GG21Y in der Reihe.




    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



    Choas gefällt das
  • Jaegerson User Dabei seit: 15.11.2019Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @Choas 


    Ja ist denn heut schon Weihnachten?! 

    Das ging ja schnell.... Auf die Post ist wenigstens Verlass. 


    Alles unversehrt bei mir angekommen. 


    Vielen Dank für die Mühe, das tolle Label und natürlich das Weihnachtssample. 


    Bleib gesund und wenn’s dann soweit ist ein Paar schöne Weihnachtsfeiertage. (Soweit es die Regeln zulassen) 






    ChoasOloroso2 gefällt das
  • alfaromeo User Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Dezember 2020 um 13:36
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    alfaromeo schrieb:

    O.K., ich hatte sie Mal in der Hand. Ein Freund hat sie im Regal. Ich schaue mir die heute Abend nochmal an, dann habe ich mich wohl getäuscht.


    @alfaromeo 

    Es ist eine sehr hochwertige Holzbox, soweit ich das beurteilen kann...



    Leider muss ich widersprechen. Es ist eine Komplettkunststoffbox! Es ist gut bedruckt, aber leider kein Holz. Wir haben extra das Scharnier ausgebaut, damit man ein Foto machen kann, welches das zeigt.

    image

    Trotzdem freue ich mich schon auf den Inhalt. :smile: Auch wenn mein Paket noch in der Filiale liegt. :cry:

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

    Choasmaltaholic2 gefällt das
  • Choas
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,434Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @alfaromeo 


    Freut mich, dass es bei dir auch angekommen ist. 

    Und danke für die Richtigstellung. Dann ist es ein gut gemachtes Imitat ^^

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.