Ein spezielles Datum

«1
  • nordischbynature
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.12.2020Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo Freunde des schottischen Wässerchens,



    Ich suche als Erinnerung an einen ganz besonderen Tag einen Whisky der am 26.03.2020 abgefüllt wurde.

    Region ist nebensächlich, der Preis sollte 150-200€ nicht übersteigen, gerne günstiger dann kann ich mehr Flaschen kaufen.

    Hat jmd nen Tip für mich oder kann mir sagen wo ich suchen kann, meine Suche war bis jetzt erfolglos.



    Ich danke für die Mühen!


    Martin

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,290Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Dezember 2020 um 23:36
    Optionen

    Das Zauberwort lautet Base mit . davor. Darf hier aber nicht verlinkt werden.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,038Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    Dort ist die Auswahl allerdings recht bescheiden, teuer und ich möchte nichts davon trinken müssen...:mrgreen:



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • nordischbynature
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.12.2020Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @LeChiffre dank dir......da hätte ich auch mal selber drauf kommen können...der Wald und die Bäume, da sieht man die Whiskyflaschen schlecht. :redface:


    LeChiffre gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,038Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @nordischbynature 


    Vielleicht als Kompromiss die Suche auf den Monat beschränken, dann sieht die Welt schon größer aus...


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen


    Zwolle schrieb:

    Dort ist die Auswahl allerdings recht bescheiden, teuer und ich möchte nichts davon trinken müssen...:mrgreen:



    @Zwolle 
    Die Auswahl ist dort aber auch nur so bescheiden, weil man keine Abfülldaten bei normalen Standards findet. Die könnte man ja eintragen, weil sie in der Regel im Bottlecode enthalten sind, aber bei wievielen Flaschen ist das schon der Fall?
    Ein absolutes Manko der Plattform, welches sich gerade bei solchen Anfragen zeigt. :banghead:

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    Litschi_Liondomani2 gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,038Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @Coco_Malt 


    Wohlmöglich würde ich dann sogar Flaschen mit meinem Geburtsdatum finden und haben wollen, was 

    bei Jahrgang 1972 schon Zugang zu leicht gehobenen Preisregionen verlangt...:rolleyes:

    Nee, nee, manchmal ist weniger Wissen mehr...:mrgreen: Gott bewahre, die Büchse der Pandora...:eek:


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    Naja, Ende März 2020 war die Welt wie wir sie kennen zum großen Teil abgeschaltet. Ich glaube nicht, dass es so einfach wird, da was zu finden. Vielleciht kein Zufall, dass da praktisch nur amerikanische Whiskeys angezeigt werden.


    Sprayer99Waschbär2 gefällt das
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Zwolle 

    Ich hatte ganz uneigennützig an Enkel, Neffen und Großneffen gedacht, die vielleicht in den Genuss kämen, dass man ihnen mal eine Kiste Deanston mit ihrem Geburtstag im Bottlecode schenkt. Für uns alte Hasen ist der Zug abgefahren. Damals gab es höchstens aufgedruckte Codes auf der Rückseite der Etiketten, wenn überhaupt! :lol:

    So muss man aber in beiden Fällen tief in die Tasche greifen. :wink:

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

    Potstill gefällt das
  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,038Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen


    kdurro schrieb:

    Naja, Ende März 2020 war die Welt wie wir sie kennen zum großen Teil abgeschaltet. Ich glaube nicht, dass es so einfach wird, da was zu finden. Vielleciht kein Zufall, dass da praktisch nur amerikanische Whiskeys angezeigt werden.

    Wer weiss, ob da nicht ein Algorithmus eines mächtigen amerikanischen Online-Händlers tätig ist...:rolleyes:


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen
    Zwolle schrieb:


    kdurro schrieb:

    Naja, Ende März 2020 war die Welt wie wir sie kennen zum großen Teil abgeschaltet. Ich glaube nicht, dass es so einfach wird, da was zu finden. Vielleciht kein Zufall, dass da praktisch nur amerikanische Whiskeys angezeigt werden.

    Wer weiss, ob da nicht ein Algorithmus eines mächtigen amerikanischen Online-Händlers tätig ist...:rolleyes:

    Vor allem weil die Briten es doch anfangs sowieso ignoriert haben. Die haben den ganzen März vermutlich normal gearbeitet.
    Und Produktion war ja und ist auch in Deutschland nicht ausgesetzt.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.