Bottle Numbers

  • Spoiler88
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.05.2020Beiträge: 24Flaschensammlung:AltersvorsorgeBewertungen: 0

    Hallo Liebe Leutchen :smile:


    Gibt es eine Internetseite auf der man die Bottlenumber eingeben kann und die dazu gehörigen Informationen erscheinen wie " Anzahl" "Jahrgang" " Fass" ?


    Liebe Grüße

  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,434Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @Spoiler88 


    In der Regel ist das die Website der Destille und das dazugehörige Kontaktformular.

    Eine Quersuche in der Base klappt manchmal auch, wenn die direkte Bottlenummer dort hinterlegt ist.

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 27. Dezember 2020 um 03:37
    Optionen

    Wenn du den Bottlecode meinst, mal Whiskydatenbank googlen, in der hiesigen sind die nicht eingepflegt.


    Aber auch anderswo längst nicht bei allen, bei einigen Destillen / Konsortien ist die Durchnummerierung bekannt und man könnte die passende Seite evtl. ausgraben, wenn du die Flasche der Wahl etwas eingrenzt :cool:


    Edith: Mach doch keinen neuen Thread auf, rück doch einfach im Taliskerfaden mit dem Bottlecode raus...

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRambo gefällt das
  • Spoiler88
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 29.05.2020Beiträge: 24Flaschensammlung:AltersvorsorgeBewertungen: 0
    Optionen


    @DocF. 


    Ist mir leider erst später eingefallen :smile: Trotzdem danke für die Infos

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.