Welcher von den neuen Kilchoman lohnt sich zu kaufen?

13»
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,642Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Kilchoman Sanaig war (alte Abfüllung) und ist (neue, deutlich dunklere Abfüllung) mir der liebste Kilchoman.


    Das eine Standardabfüllung die vielfältigen Single Cask-Abfüllungen einer Destillerie abhängt, ist bei mir wirklich nicht häufig der Fall. Hier ist es aber so.   


    DoublecäskinLehmi2 gefällt das
  • Phipse91 User Phipse91 Dabei seit: 15.06.2020Beiträge: 39Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin auch ziemlich angetan vom Sanaig. Habe aktuell 2 Flaschen aus 2019 zu Hause, eine hell und eine tief dunkel. Werde demnächst mal direkt vergleichen. Aber für einen Standard OA wirklich schön. 


    Der Machir Bay hat mich bisher noch nicht so recht gepackt, weder in CS noch normal. Den Vintage 2010 empfinde ich irgendwie als „gereiften“ Machir Bay, gefällt mir deutlich besser. 


    Zudem durfte ich den Kilchoman mit Vollreifung im Madeirafass probieren. Der war ganz anders, aber total lecker durch die Süße vom Fass. Eine schöne Kombination. 


    Loch Gorm und Fino stehen noch aus.. 

    Bruno59 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.