Verwirrung pur | Geschmacksverirrung, Alterserscheinung oder einfach nur behindert??

2»
  • SuppenHuhn
    Themenersteller
    User SuppenHuhn
    Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sven81 

    Ich sehe das Whisky trinken als Genuss und als Hobby an. Da ich es absolut in Maßen halte ist es im Vergleich zum Fußballer der Bier trinkt wenig.. Von daher :wink: 

    Außerdem rauche ich nicht, nehme keinen industriell hergestellten Zucker zu mir und ernähre mich auch sonst gesund. Ein Laster muss man ja bekanntlich haben :mrgreen:

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 370Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. April 2021 um 17:56
    Optionen

    @SuppenHuhn ich glaube das es fast jeden betrifft, der hier Whisky auch als Hobby sieht. Anders ist es nicht zu erklären, wenn viele 100 300 500 und mehr Flaschen haben. Lese zwar dauernd das Whisky zum trinken und nicht zum sammeln gedacht ist (Gewinnabsicht ja sowieso nicht *hust*), aber kann mir doch keiner von den Leuten erzählen, die da mehrere hundert Flaschen haben, das die zum trinken noch gedacht sind. Dann hätte man mehr als ein leichtes Alkoholproblem. :-D 

  • SuppenHuhn
    Themenersteller
    User SuppenHuhn
    Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. April 2021 um 17:52
    Optionen

    @Sven81 

    Jedem das seine :wink: 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 949Bewertungen: 0
    Optionen


    Sven81 schrieb:

    @SuppenHuhn ich glaube das es fast jeden betrifft, der hier Whisky auch als Hobby sieht. Anders ist es nicht zu erklären, wenn viele 100 300 500 und mehr Flaschen haben. Lese zwar dauernd das Whisky zum trinken und nicht zum sammeln gedacht ist (Gewinnabsicht ja sowieso nicht *hust*), aber kann mir doch keiner von den Leuten erzählen, die da mehrere hundert Flaschen haben, das die zum trinken noch gedacht sind. Dann hätte man mehr als ein leichtes Alkoholproblem. :-D 


    @Sven81 manchmal überschätzt man sich halt....und kauft alle Flaschen "die man mal probieren möchte"... oder die "sonst ausverkauft" sind, hat aber nicht die Zeit dazu sie dann wirklich zu trinken. Dazu kommt, dass man sich ja geschmacksmäßig auch mal in eine andere Richtung bewegt, oder sich weiterentwickelt. So bleiben halt ein paar Flaschen über :smile: und mit der Zeit kommt da schon was zusammen :mrgreen:

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

    Sven81Islay452 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.