Suche: Japaner bis 12 Jahre

  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 376Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Januar 2021 um 21:08

    Hallo, 


    ich suche jemanden der noch mehrere Japaner hat, damit sich der Versand lohnt :-)


    Daher wäre es gut, wenn jemanden wenigstens 3 davon hätte, die ich noch einmal probieren möchte:


    Hibiki

    Hibiki Master Select

    Nikka 12

    Yamazaki 12

    Hakushu 12


    Wenn jemand wenigstens 3 davon hat, würde ich natürlich auch über die restliche Sampleliste schauen. VG 

    Getaggt:
  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 376Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    Hakushu und Yamazaki sind weg. Vielleicht hat ja noch jemand die anderen :smile:

  • kaonashi User kaonashi Dabei seit: 21.09.2019Beiträge: 157Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Januar 2021 um 20:43
    Optionen

    @Sven_Barth "Japaner bis 12 Jahre" - also meine japanische Tochter wäre 11 Jahre alt, falls du Interesse an sie hast :razz:

    Sven81 gefällt das
  • Sven81
    Themenersteller
    User Sven81
    Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 376Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    @kaonashi na pass mal auf das nicht gewissen Leute das ernst nehmen und dich echt fragen nach ihr :wink: 

    kaonashi gefällt das
  • kaonashi User kaonashi Dabei seit: 21.09.2019Beiträge: 157Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sven_Barth Das wage ich zu bezweifeln. Heutzutage trauen sich Männer ja nicht mal mehr, Frauen einfach mal "Hi" zu sagen oder gar anzuschauen, wird ja sonst gleich als sexuelle Belästung ala #metoo betrachtet ;P

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.