Link "Meine Beiträge"?

  • Eichenfass
    Themenersteller
    User Eichenfass
    Dabei seit: 02.05.2020Beiträge: 37Flaschensammlung:Eichenfass SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Januar 2021 um 13:28

    Hallo,


    ich vermisse/ suche einen Link "Meine Beiträge".


    In der Schnellauswahl links finde ich nur "Meine Themen", bzw. "Neueste Beiträge". 


    Auch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn jemand auf einen meiner Beiträge antwortet. 


    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Durst ist schlimmer als Heimweh! 

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,339Bewertungen: 2
    Optionen

    Beiträge sind unter "Mein Konto"


    Benachrichtigungseinstellungen am Rädchen oben rechts -> "Allgemein"

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Eichenfass gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,523Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Eichenfass 


    Einen Link "Meine Beiträge" gibt es so nicht, die findest Du unter Deinem Konto.


    Die Einstellungen für die Benachrichtigungen kannst Du aber über die Einstellungsfunktion oben rechts (Zahnrad) für Dich anpassen, also wobei Du benachrichtigt werden möchtest, ist Deine persönliche Sache.



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Eichenfass gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.