Super Bowl 2021

13
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Trico schrieb:

    Ungeachtet des sportlichen Aspekts, amüsiert mich gerade, dass mittlerweile immer mehr Händler auf diesen ganzen Armi-Hype aufspringen und "Super Bowl" Rabatte in Form von MwSt. Nachlass oder sogenannte Big Game Deals anbieten... Ist unser Land wirklich so einfallslos...?



    @Trico 

    Ich denke das geht soweit, bis wir jede Woche ein Ereignis zum Geldausgeben haben. Diese Woche Super Bowl, Sonntag Valentine‘s Day, dann die Faschingstage, dann Fastenzeit (gut für Alkohol), Osterwochen, usw...

    Blöd ist nur, dass die schottischen Festtage nicht zu Rabatten, sondern zu teuren Sonderabfüllungen genutzt werden. 

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,942Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 8. Februar 2021 um 17:15
    Optionen

    Wie  hat’s so schön im kanadischen Radio geheißen, das schönste am Spiel waren die Chicken Wings und das Bier.

    Die Begeisterung über das Match, die hier manche versprühen, kam anscheiend im nordlichen Teil von Nordamerika nicht so an :mrgreen:


    Perönlich hat mir American Football viel zu viele Unterbrechungen, aber ja, ich kann die Faszination nachvollziehen.

    Als Student habe ich mir in den 90zigern ein paar Jahre lang die World Series reingezogen (Baseball). Teilweise live, tlw aufgenommen und wie live angeschaut.

    Wenn man die ganzen Möglichkeiten kennt, ist das faszinierend mit welchen extremen taktischen Kniffs Punkte richtiggehend erkämpft werden. Und selbst während scheinbarer Unterbrechungen kann was passieren. Das war Hochspannung und entsprechend fesselnd. Aber man muß gedanklich "drin" sein in der Sportart.

    Sonst ist es öd. Aber das ist mit allen Sportarten.


    Ich finde es anmaßend, wenn jemand beurteilen will, was andere als wichtig bzw unwichtig halten sollen.

    Wenn es nach mir ginge, könnte man bspw Opern und Symphonieorchester einsparen, da langweilig. Aber anscheinend mögen das so viele, dass der Steuerzahler das sogar subventioniert. Ich gönne es ihnen und würde nie behaupten, das es unwichtig ist (obwohl es das ist :mrgreen: ).



  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen
    TD15 schrieb:
    Opern und Symphonieorchester einsparen

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,942Bewertungen: 54
    Optionen

    @ReggaeShark Hättest das nicht ein bißche höflicher formulieren können? :mrgreen:


  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    Höflichkeit war noch nie ihre Stärke. :mrgreen:



    Hindi_BluhnTD152 gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Es war auf jeden Fall eine Meldung mit Bildern in der Tagesschau wert.

    Alle Achtung!


    Und Glückwunsch nach Tampa...


    Was steht als nächstes an?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 

    Ich bin zwar nicht so richtig im Thema, aber evtl. das DFB-Pokal Finale?

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    maltaholic gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @maltaholic    7. März 2021 - Die Maus wird 50. 

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    @maltaholic    7. März 2021 - Die Maus wird 50. 


    @Stuka_Kommandant 

    Freut mich.
    Sogar sehr...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Chrisone User Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Februar 2021 um 01:51
    Optionen

    Die Chiefs haben völlig verdient verloren. Es hat mich auch äußerst gefreut, als 49ers Fan, zu sehen, wie die Bucs sie fertig gemacht. Und on top of that gefiel mir die große Kritik der Chiefs Fanbase und Spieler an die Refs-Entscheidungen mit Holding, PI und co. 

    Das war die Rache dafür, das sie letztes Jahr unverdient und nur durch Schiri-Mithilfe gegen meine 49ers gewonnen haben. 

    Andererseits: Die NFL ist korrupt und ich bin fest davon überzeugt, dass Spiele manipuliert werden und Sieger, gerade wenn es um so ein Spiel geht, bereits im voraus "entschieden" sind. Nur Brady ist noch mehr NFL-Liebling als Mahomes. 


    Und dann dieser Shittalk von Tyrann Mathieu während des Spiels und bei der Pressekonferenz dann großes Geheule...

    Die Chiefs sind nun mal an ihrer Arroganz zu Bruch gegangen und ich habe mir ein Loch in Bauch gefreut :lol:

    Stuka_Kommandant gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.