[erledigt] Wer kennt @Torfkind / Wer kann Kontakt herstellen

  • pavelmr
    Themenersteller
    User pavelmr
    Dabei seit: 30.12.2019Beiträge: 402Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. März 2021 um 19:39


    Hallo,


    ich hoffe es kann mir jemand im Forum weiterhelfen...

    Anfang November 2020 habe ich an einer Flaschenteilung von @Torfkind teilgenommen und den Betrag per Banküberweisung an ihn gezahlt.....
    Mein Maxi mit etwas Beifang (Versand unversichert)  habe ich bisher noch immer nicht erhalten

    und @Torfkind ist hier leider nicht mehr sonderlich aktiv und hat auf meine PN's auch nicht geantwortet.


    Torfkind hat sich bei mir 17.12.2020 per PN gemeldet, da er nicht mehr alle "Beifang-Samples" bedienen konnte; dies konnten wir lösen und ich habe andere Samples gewählt.
    Nach dieser  Abstimmung bin ich davon ausgegangen, dass mein Maxi wohl am Folgetag auf die Reise gehen wird...
    Den, von mir vermuteten, Versand des Maxi hat mir Torfkind nicht mehr per PN bestätigt und da ich auch nach Weihnachten das Maxi noch nicht erhalten hatte; habe ich ihn am 28.12.20 und am 08.02.2021 nochmals per PN angeschrieben.
    Er hat letztmals im Forum am 25.12.2020 einen Betrag verfasst, wann er zuletzt hier angemeldet war ist mir nicht bekannt.


    Eine Antwort auf meine PN's habe ich bisher auch nicht erhalten.

    Wer kennt Torfkind oder kann einen Kontakt herstellen.

    Es soll nicht so verstanden sein, dass hier jemand öffentlich personenbezogene Daten posten soll. Ich möchte hier niemanden in Schwierigkeiten bringen.

    Sicher lässt sich der Sachverhalt klären, wenn ich mit Torfkind Kontakt aufnehmen kann.

    Falls mir jemand helfen kann, dann bitte ausschließlich per PN antworten.

    Vielen Dank.


    Man(n) muss seinen Körper auch mal zwingen...


    Besuchte Destillerien: einige

    Friends Of Laphroaig: Plot 518265 seit 2011

    dRamboDonRoberto12 gefällt das
  • pavelmr
    Themenersteller
    User pavelmr
    Dabei seit: 30.12.2019Beiträge: 402Bewertungen: 0
    Optionen


    @pavelmr 


    Leider hat mich meine Nachfrage bisher nicht weitergebracht...

    Einfach eine sehr ärgerliche  Situation.

    Hoffe aber dennoch, dass @Torfkind bei bester Gesundheit ist und vielleicht auch mal wieder den Weg hierher findet.

    Vielen Dank für euere Unterstützung.

    Man(n) muss seinen Körper auch mal zwingen...


    Besuchte Destillerien: einige

    Friends Of Laphroaig: Plot 518265 seit 2011

    Catweazl gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,401Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. März 2021 um 20:45
    Optionen

    Falls jemand bei Instagram ist, könntet ihr versuchen ihn darüber zu kontaktieren. Da hat er auch einen Acc unter selbem Namen. Edith. Oder Fazebook

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    Catweazl gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    pavelmr schrieb:


    @pavelmr 


    Leider hat mich meine Nachfrage bisher nicht weitergebracht...

    Einfach eine sehr ärgerliche  Situation.

    Hoffe aber dennoch, dass @Torfkind bei bester Gesundheit ist und vielleicht auch mal wieder den Weg hierher findet.

    Vielen Dank für euere Unterstützung.


    @pavelmr ich befürchte, dass seine Gesundheit eben der Grund ist, dass er hier schon so lange nicht mehr unterwegs war. Denn ich habe ihn immer als zuverlässige hier erlebt und würde mich doch sehr wundern, wenn sich daran willentlich etwas geändert hätte.

    Ich hoffe nur, wir werden nicht demnächst wieder unsere Bilder in schwarz weiß hochladen müssen. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • pavelmr
    Themenersteller
    User pavelmr
    Dabei seit: 30.12.2019Beiträge: 402Bewertungen: 0
    Optionen


    Hallo,

    zwischenzeitlich habe ich Möglichkeit erhalten @Torfkind ; zu kontaktieren.


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Man(n) muss seinen Körper auch mal zwingen...


    Besuchte Destillerien: einige

    Friends Of Laphroaig: Plot 518265 seit 2011

  • Torfkind User Torfkind Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen


    @pavelmr siehe PN.

    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

    pavelmr gefällt das
  • pavelmr
    Themenersteller
    User pavelmr
    Dabei seit: 30.12.2019Beiträge: 402Bewertungen: 0
    Optionen

    Vorgang ist geklärt und alle Samples sind heute bei mir sicher gelandet.


    Man(n) muss seinen Körper auch mal zwingen...


    Besuchte Destillerien: einige

    Friends Of Laphroaig: Plot 518265 seit 2011

  • brummie User brummie Dabei seit: 18.07.2019Beiträge: 578Flaschensammlung:brummie's wee drams ;)Bewertungen: 0
    Optionen


    @pavelmr @Torfkind 


    Ich schreibe nun hier in diesem Beitrag, da ich ebenfalls aus Ende 2020 ein ungelöstes Thema mit Christian (Torfkind) habe. Ich war dazu auch im Frühjahr 2021 mit pavelmr im Kontakt.

    Da pavelmr seitens Forenleitung geraten wurde, diesen Thread zu eröffnen habe ich erst mal abgewartet.


    Bei mir war es so:

    Ich hatte die Samples bei ihm geparkt (danke dafür) und deswegen wollte ich nicht allzu stark nachhaken, da ich noch abgewartet hatte, ob er ggf. noch etwas interessantes teilt.

    Am

    05.05.2021 haben wir schliesslich abgeschlossen, ich habe den Rest inkl. Versand überwiesen und er hat bestätigt, dass er versendet.
    Leider kam ein Sample falsch an (ein Laphie Feis Ile 2016 Maderia hatte ich bestellt und ein Laphie Feis ile 2017 hatte er mir zugesendet)


    Ich habe per PN nachgefragt, ob er sich vertan hat oder wie es zustande kommt. Es kam keine Reaktion.

    14.09.2021 Erinnerung

    29.09.2021 Erinnerung

    27.10.2021 Erinnerung

    21.02.2022 Erinnerung

    05.07.2022 Erinnerung

    06.07.2022 Antwort: entschuldige das ich mich jetzt erst melde ging bei mir bissl drunter und drüber. Ich melde mich.

    => Es ging bei Torfkind also ein dreiviertel Jahr drunter und drüber.

    10.08.2022 Erinnerung

    09.10.2022 (heute) Erinnerung


    Ehrlich gesagt finde Ich es absolut nicht toll, solche Reaktionszeiten zu haben.

    Es kann immer mal etwas dazwischenkommen, aber 7x Erinnerungen in über einem Jahr ist mir etwas zu viel des Guten.


    Ich kann absolut nicht empfehlen, bei Torfkind zu bestellen.


    image

    WaschbärdRambo2 gefällt das
  • Torfkind User Torfkind Dabei seit: 16.04.2018Beiträge: 687Bewertungen: 0
    Optionen

    @brummie 

    Hallo Karlheinz, entschuldige das ist iwie untergegangen.

    Wie das zustande kam wie du das falsche Sample bekommen hast ist mir unklar. 

    habe jedoch noch von beiden Laphis Proben verfügbar, so das ich dir gerne noch eine vom 2017

    schicke. tut mir leid das, dass nicht geklappt hat. LG

    Aktive FT's:aktuell keine

    [Beendete FT's] : 1  2-Set  3  4-Set und viele weitere mehr...

    ------Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.----  

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.