Glenfarclas 25 mit 50,5 %

  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0

    Kennt hier jemand den Glenfarclas 25 aus 2019 mit 50,5 % (ich hoffe, das ist eindeutig genug?) und kann etwas zum Vergleich mit dem Standard 25er sagen?


    Irgendwie reizt der mich ja...

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,094Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Februar 2021 um 00:31
    Optionen

    Du meinst den hier WID: 138049


    Ja, klingt interessant und ist noch lieferbar.

    Nur leider momentan nicht nach Kontinentaleuropa.  :wink:



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    Optionen

    Ist das der Holländer oder der Engländer (bin gerade zu faul nachzuschauen)? Der Holländer ist ganz ordentlich allerdings steht das halbvolle Sample jetzt auch schon bestimmt ein Jahr hier. Den Engländer kenne ich nicht.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @dectel  @Dronach_Aficionado 


    Ja, um den Engländer geht es.


    Klingt irgendwie reizvoll, GF mag ich ja. Ich könnte eine Flasche für 175 € + Versand kaufen.

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

    dectel gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,521Bewertungen: 0
    Optionen


    alfaromeo schrieb:

    Kennt hier jemand den Glenfarclas 25 aus 2019 mit 50,5 % (ich hoffe, das ist eindeutig genug?) und kann etwas zum Vergleich mit dem Standard 25er sagen?


    Irgendwie reizt der mich ja...


    2cl Sample könnte ich dir anbieten ;-)


    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    dRambo gefällt das
  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    stefan-m schrieb:


    alfaromeo schrieb:

    Kennt hier jemand den Glenfarclas 25 aus 2019 mit 50,5 % (ich hoffe, das ist eindeutig genug?) und kann etwas zum Vergleich mit dem Standard 25er sagen?


    Irgendwie reizt der mich ja...


    2cl Sample könnte ich dir anbieten ;-)



    @stefan-m Danke für das Angebot! Aber eine grobe Einschätzung würde mir schon reichen!

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @alfaromeo es scheint ja nicht viele hier zu geben die ihn bereits probieren konnten.

    Wenn das mal nicht der Brexit mit zu tun hat .


    Der Preis klingt doch fair gemessen am Ausgabepreis, oder kommen da noch Steuern drauf ?


    Ich bin auch am überlegen ihn von meiner Verwandtschaft vor Ort bunkern zu lassen und später dann mitzunehmen... 


    alfaromeodectel2 gefällt das
  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Potstill schrieb:

    @alfaromeo es scheint ja nicht viele hier zu geben die ihn bereits probieren konnten.

    Wenn das mal nicht der Brexit mit zu tun hat .


    Der Preis klingt doch fair gemessen am Ausgabepreis, oder kommen da noch Steuern drauf ?


    Ich bin auch am überlegen ihn von meiner Verwandtschaft vor Ort bunkern zu lassen und später dann mitzunehmen... 



    @Potstill Nein, das war der Endpreis. Fand ich auch, dass das fair war, aus England wäre, wenn es möglich wäre, teurer. Aber beim momentanen Hype bin ich vorsichtig, wenn etwas einen fairen Preis hat. Deshalb hätte ich es gerne vorher gewusst, wenn das sowas wie ein :horst: ninth fill gewesen wäre. Ein Sherrymonster erwarte ich ja gar nicht.

    Aber ich werde berichten, habe die Flasche soeben gekauft.
    Und nun habe ich ein zweites Angebot für 190 € mit Versand. Nicht, dass der jetzt so lecker ist, dass ich zwei brauche. :mrgreen:

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

    Potstilldectel2 gefällt das
  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 376Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    dank Stefan den mal probieren können. 30 Euro mehr als zum Standard 25er kann man ruhig noch ausgeben wenn man Glenfarclas Fan ist. Ich fand ihn gut. :-) für 170 Euro oder so wie er angeboten wird, würde ich ihn mir dann aber nicht kaufen. 

  • alfaromeo
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.10.2020Beiträge: 1,567Flaschensammlung:alfaromeos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. März 2021 um 21:51
    Optionen


    Sven81 schrieb:

    dank Stefan den mal probieren können. 30 Euro mehr als zum Standard 25er kann man ruhig noch ausgeben wenn man Glenfarclas Fan ist. Ich fand ihn gut. :-) für 170 Euro oder so wie er angeboten wird, würde ich ihn mir dann aber nicht kaufen. 


    @Sven81 Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich ihn gut fand, für mich auch den Mehrpreis wert, insbesondere im direkten Vergleich.

    Warnhinweis: Meine Beiträge können Ironie enthalten.


    [Vollständige Signatur ist eingeblendet]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.