Cragabus Blend Malt Whisky 43% Volumen

  • Ralf_Goetzie
    Themenersteller
    User Ralf_Goetzie
    Dabei seit: 21.02.2021Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Februar 2021 um 20:55

    Habe diesen Whisky Freitag [namen entfernt] gekauft und bin tief enttäuscht.

    Riecht wie Nagellackentferner, schmeckt wie Nagellackentferner und beim ersten Schluck hab ich bereits Sorgen gemacht ob man von dem Zeug nicht blind und impotent wird. Habe den halben Liter in den Ausguss gekippt. Kommt in mein kleines schwarzes Buch damit ich den nicht aus versehen nochmal kaufe. Oder gibt es Leute die den gut finden?

    Cragabus Blend Malt Whisky 43% Volumen
    1. Gibt es Leute die den geschmacklich gut finden?2 Stimmen
      1. Finde ich total gut
        100%
      2. schmeckt wie oben beschrieben
          0%
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,732Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Ralf_Goetzie Ist ein Islay Blended Malt aus dem Bourbonfass und schmeckt auch so... 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    Optionen

    @Ralf_Goetzie - die positive oder negative Nennung von Konkurrenz-Unternehmen und/oder deren Internetseiten ist verboten. Beispiele für solche Unternehmen sind: Whisky-Händler, Feinkost- o. Wein-Händler, Buchversender, Kaufhäuser, Großmärkte sowie ausländische oder Travel-Value Unternehmen u.s.w.;


    https://www.whisky.de/impressum/agb-community.html

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @Ralf_Goetzie 


    Es gibt so viele schöne Whiskies aus Schottland, warum also ausgerechnet den?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. März 2021 um 10:00
    Optionen

    Kann mich erinnern, dass ein Islay Whisky dieses Anbieters es mal irgendwie in den Schrank eines Freundes geschafft hatte. Der war auf jeden Fall blasser als die Flasche auf dem Produktfoto. War also wohl eine andere Abfüllung. Beim Tasting kurz genippt: "nee komm, das ist jetzt Leberverschwendung, lass was anderes trinken".


    Will nicht sagen, dass es dort generell nur schlechten Whisky gibt. Aber jungen, schlecht gereiften Bunna gibt es anderswo (Signatory z.B.) auf jeden Fall billiger. Für mehr als 60 Euro auf 70cl bekommt man doch durchaus valide Alternativen bei sehr vielen Abfüllern.

    Zumal: Dieser Whisky heißt, wie er heißt, weil Single Malt nur Scotch Whisky heißen darf, wenn er in Schottland abgefüllt wurde. Darauf ist die ganze Industrie ausgelegt. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich entweder um eine ausgesuchte Spezialität (wie bei Couvreur) Oder aber um "Bulk Whisky".

    Und das ist sicher nicht das geilste Zeug ... Der Link geht ok, oder? Als Endkunde kann ich dort ja keinen Whisky kaufen.



  • Sailor6800 User Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    Bulk Whisy:lol:


    Das ist doch bei diesem Anbieter das Geschäftsmodell. Auch so ein Franchise aus den 90igern, was demnächst das Zeitliche segnen wird. MisterMinit hat gerade Insolvenz angemeldet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.