Viele Grüße aus der Eifel

«13
  • Therstappen
    Themenersteller
    User Therstappen
    Dabei seit: 01.03.2021Beiträge: 9Bewertungen: 0

    Hallo liebe Community,


    ich habe mich hier auf Empfehlung eines guten Freundes angemeldet. Seit ein paar Jahren beschäftigte ich mich mit Whisky und würde gerne meinen Horizont erweitern. Tastings mit meinen Freunden sind leider nicht mehr möglich, weshalb ich mich hier im. Forum angemeldet habe. Ich bin gespannt, was es neues zu entdecken gibt. Eine Lieblingsbrennerei habe ich nicht und ich trinke von Jung bis Alt, mit Bourbon oder Sherry. Auch Rauch darf dabei sein.


    Viele Grüße aus der schönen Eifel

  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,610Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viele Grüße vom schönen Niederrhein in die schöne Eifel. Wenn der Plan aufgeht, wird diese im Mai eine knappe Woche mit dem Motorrad bereist... 

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,392Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Therstappen Moin moin und ein herzliches Willkommen aus dem Norden

    Viel Spass Grüße in die Eifel :smile:

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • Sailor6800 User Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    Herzlich willkommen hier im Forum!!! Rein aus Neugier, wie alt bist Du?

  • Chris86tian User Chris86tian Dabei seit: 30.12.2020Beiträge: 1,380Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen hier und ganz viel Spass!

    Aktive FT:


    Abgeschlossene FT:  | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |

    Meine Sampleliste: >Hier<




  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen

    @Therstappen 

    Habedere und auch ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.


  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,593Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen hier bei den feinen Geistern.


    Falls du es nicht ohnehin schon weißt: den Horizont erweitern geht sehr gut mit Samples, und gerade hier hat das Forum ein breites Angebot an Flaschenteilungen und Samplelisten.


    Ach ja, die Eifel ... bei mir ist es wirklich schon Jahrzehnte her, dass ich zuletzt dort war - auf'm OGP (Oldtimer Grand Prix).

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Therstappen
    Themenersteller
    User Therstappen
    Dabei seit: 01.03.2021Beiträge: 9Bewertungen: 0
    Optionen


    Glenremyx schrieb:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viele Grüße vom schönen Niederrhein in die schöne Eifel. Wenn der Plan aufgeht, wird diese im Mai eine knappe Woche mit dem Motorrad bereist... 


    @Glenremyx Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Hier gibt es ein paar sehr schöne Strecken, die man mit dem Motorrad abfahren kann. Ich fahre hier in der Gegend sehr gerne mit dem Rennrad herum. 
  • Therstappen
    Themenersteller
    User Therstappen
    Dabei seit: 01.03.2021Beiträge: 9Bewertungen: 0
    Optionen
    Sailor6800 schrieb:
    Herzlich willkommen hier im Forum!!! Rein aus Neugier, wie alt bist Du?

    @Sailor6800 Ich stehe ein Jahr vor der 40.
  • Therstappen
    Themenersteller
    User Therstappen
    Dabei seit: 01.03.2021Beiträge: 9Bewertungen: 0
    Optionen
    MonteGehro schrieb:

    Willkommen hier bei den feinen Geistern.


    Falls du es nicht ohnehin schon weißt: den Horizont erweitern geht sehr gut mit Samples, und gerade hier hat das Forum ein breites Angebot an Flaschenteilungen und Samplelisten.


    Ach ja, die Eifel ... bei mir ist es wirklich schon Jahrzehnte her, dass ich zuletzt dort war - auf'm OGP (Oldtimer Grand Prix).


    @MonteGehro Der Samplehinweis ist ein sehr guter Vorschlag. Die Bandbreite der Abfüllungen am Markt wächst immer mehr sodass ich den Überblick verliere. Mit den Samples könnte ich erst probieren und dann ggf. kaufen. Vielleicht teile ich auch mal eine Flasche aus meiner Sammlung. 
    MonteGehro gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.