The Balvenie 14 jähriger RUM WOOD

24
  • Mogul76
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.03.2021Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ganz ehrlich Leute!


    ich bin weder Neuling noch faul. 


    Habe eine durchaus wertige Sammlung mit über 100 unterschiedlichen...


    Ich habe recht intensiv recherchiert und bisher leider keine Preisinformationen erfahren.


    Und ja, es geht konkret um den limitierten und ursprünglichen Rum Wood! Den gibt es seit Jahren nirgends mehr!


    Kann mir da wirklich keiner etwas  reelles dazu sagen?

  • fiedelbum User fiedelbum Dabei seit: 25.09.2020Beiträge: 515Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. März 2021 um 21:22
    Optionen

    Gib einfach bei der großen Whiskydatenbank (deren Name hier nicht erwähnt werden darf, da dort andere Händler verlinkt werden - siehe Foren-AGB) die Zahl "13" ein. Dort findest du die Abfüllung und kannst dir ein ungefähres Bild machen.


    Edit: @Mogul76 hier tauchen regelmäßig plötzlich neue auf, die nach Werteinschätzungen für ihre Flaschen (meist angebliche Kellerfunde) fragen. Jedoch nutzen diese nur das Forum, um ihre Flasche so an den Mann zu bekommen oder irgendwelche Auktionen zu pushen. Daher sind die Mitglieder immer sehr misstrauisch. Dementsprechend fallen die Antworten aus.

    Sampleliste 


    Abgeschlossene FTs: 12345678910111213141516

    Potstill gefällt das
  • Mogul76
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.03.2021Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    @fiedelbum vielen Dank, das probiere ich mal...

  • Sailor6800 User Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    @fiedelbum 


    Nun  ob die Verkaufspreise dort den erzielbaren Wert wiederspiegeln, ist ja auch so eine Sache.

    fiedelbum gefällt das
  • Sailor6800 User Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    Such mal bei google nach dem Whisky mit dem Zusatz "auction".......