[Aktion beendet] Probenabbau für den guten Zweck

123578915
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 15.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @pothy die, die übrig bleiben, findet dann der Rasenmäher ein halbes Jahr später :wink:

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    pothy schrieb:


    @Waschbär Ostermontag werden die Eier gesucht die man selbst versteckt hat und nicht gefunden worden sind. Nicht das die irgendwann stinken :mrgreen:.


    @pothy 

    Wir haben gestern alle diesjährigen Ostereier und sonstigen Leckerein wiedergefunden. Und den kümmerlichen Rest einen Schokoostereis vom letzten Jahr. :smile:
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Die Samples für den Probenabbaumaxi Nr. 2 stehen bereit, so dass das Angebot voraussichtlich heute ab 14 Uhr online geht.

    Dome306Issie2 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. April 2021 um 18:05
    Optionen

    2. Probenabbaupaket. Wer möchte, darf jetzt und hier hier rufen Edit: Zu spät :biggrin:.


    image

  • JanAnskeit User JanAnskeit Dabei seit: 10.10.2013Beiträge: 22Flaschensammlung:Jan A.'s SammlungBewertungen: 188
    , letzte Änderung 5. April 2021 um 16:16
    Optionen


    @Waschbär
    Hey, wo bin ich denn hier drüber gestolpert? Echt coole Aktion zu einem bemerkenswerten Jubiläum! Da würde ich mich gerne beteiligen und rufe deswegen mal "hier!" in die Runde :smile:

    Alles weitere gerne per PN.


    Lieben Gruß

    Jan

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    JanAnskeit schrieb:


    @Waschbär
    Hey, wo bin ich denn hier drüber gestolpert? Echt coole Aktion zu einem bemerkenswerten Jubiläum! Da würde ich mich gerne beteiligen und rufe deswegen mal "hier!" in die Runde :smile:

    Alles weitere gerne per PN.


    Lieben Gruß

    Jan


    @JanAnskeit 

    Na, das gefällt mir aber sehr! Schon ewig dabei, nur ganz wenige Beiträge, und jetzt die Teilnahme hier. Vielen Dank schonmal, dass du den Maxi nimmst!
  • JanAnskeit User JanAnskeit Dabei seit: 10.10.2013Beiträge: 22Flaschensammlung:Jan A.'s SammlungBewertungen: 188
    Optionen


    @Waschbär 

    Die fünf Samples kamen hervorragend verpackt an und reihen sich gut ins Probenregälchen ein.
    Mit den Waschbär-Briefmarken hast du mich übrigens völlig gekillt
    :lol:


    Noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Wenn ich die Tage mit dem Verkosten anfange, wird es auch ein paar Geschmacknotizen geben.


    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen


    JanAnskeit schrieb:


    @Waschbär 

    Die fünf Samples kamen hervorragend verpackt an und reihen sich gut ins Probenregälchen ein.
    Mit den Waschbär-Briefmarken hast du mich übrigens völlig gekillt
    :lol:


    Noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Wenn ich die Tage mit dem Verkosten anfange, wird es auch ein paar Geschmacknotizen geben.


    image


    @JanAnskeit 

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Deine Spende ist auch gut angekommen und wartet mit den anderen auf ihren Einsatz Richtung Weihnachten. Vielen Dank auch dafür!
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich gehe heute mal wieder meine Proben durch. Könnte also sein, dass demnächst Probenabbaumaxi Nr. 3 online geht (vermutlich nächsten Sonntag Mittag).

    Dome306MZ78Issie3 gefällt das
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,688Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 357
    Optionen

    @Waschbär Hallo, gerade erst beim stöbern entdeckt. Tolle Aktion, und nachträglich noch alles Gute zu den 25000...Wahnsinn :eek:. Na dann werde ich mal schauen die nächsten Monate ob man auch mal Glück hat. 

    Schönen Sonntag 

    Grüße MZ 

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.