[Sieger: Dome306] Blinde Standard-Kissenschlacht - Metzelthread

11920212325262796
  • Issie User Issie Dabei seit: 13.04.2018Beiträge: 4,013Bewertungen: 0
    Optionen


    robse211 schrieb:

    Hat den wirklich niemand von euch erkannt? Seid ihr euch sicher, dass ihr hier auf der Seite der Whiskyexperten wirklich richtig seid??? :twisted:


    @robse211 hey ich hab Billy erkannt, aber den in die falsche Flasche gesteckt...
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen


    robse211 schrieb:

    Hat den wirklich niemand von euch erkannt? Seid ihr euch sicher, dass ihr hier auf der Seite der Whiskyexperten wirklich richtig seid??? :twisted:


    @robse211 ich bin fast in der Mitte von NRW stationiert. Also dem Zentrum der Unwissenheit und dafür sind 7 Punkte ein riesen Erfolg :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,672Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    robse211 schrieb:

    Hat den wirklich niemand von euch erkannt? Seid ihr euch sicher, dass ihr hier auf der Seite der Whiskyexperten wirklich richtig seid??? :twisted:


    @robse211 Du erwartest doch nicht ernsthaft von mir als allerhöchstens Dronach mäßig Interessiertem, dass ich Dronach tippe,  wenn alle erklärten Fans der Brennerei was anderes tippen? :mrgreen:
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    Hahahaha. Ahnungslose Battleteilnehmer vollpöbeln macht viel mehr Spaß, als sich die eigene Unfähigkeit vor Augen zu führen! :cool:

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    Optionen
    Smiler schrieb:

    @DocF.  Kann ich eigentlich morgen noch ändern?

    Das wäre zumindest regelkonform :twisted:


    @Smiler Ne :razz: Damit wäre das nicht mehr regelkonform :twisted:


    Dome306 schrieb:

    Ach du liebe Zeit, das nenne ich mal einen Fehlstart:eek: Auf einen Glendronach wäre ich nie gekommen obwohl der 12er meine erste Berührung mit der Brennerei war, hatte von dem auch schon zwei Flaschen...


    Oder doch nur alles ein Aprilscherz @DocF.  ?:lol:


    @Dome306 image

    Sorry :cool:


    TD15 schrieb:
    DocF. schrieb:

    Laut B. kennen ihn mindestens 8 von euch :razz:


    Und die Tabelle:



    Name Punkte
    Issie 12
    Smiler 12
    anamelessghoul 11
    Dronach_Aficionado 11
    Martines 11
    kdurro 10
    MacGyver 9
    Korhorry 8
    Vallado 8
    1898Whisky 7
    bernd68 7
    Fetterkern 7
    Glenremyx 7
    Hastur 7
    Hobbit90 7
    Kojote 7
    pothy 7
    rostigerGnom 7
    Stef_D 7
    Steffkoch 7
    TD15 7
    Dome306 5



    Der Rest folgt. Viel Spaß morgen, bin leider nicht im Lande um live zu kommentieren :cool:


    @DocF. :eek: Könntest Du die Reihenfolge bitte nicht alphabetisch machen, sondern bspw nach Abgabe der Tipps :mrgreen:
    Mir hat's fast mein Gebiss ausgeworfen, als ich meinen vorletzten Platz sah, um dann festzustellen dass ich nur einen Punkt hinter dem siebten bin  :biggrin:



    @TD15 Besser positiv als negativ überrascht :cool: Oder: Gewöhn' dich schonmal dran :twisted:

    Eher technische Antwort: Das gibt Excel nicht her und ich hoffe, die Punkte heterogenisieren sich noch, damit ich nicht wieder 'ne Extrarunde spendieren muss :rolleyes: :mrgreen:

    TD15 schrieb:

    @DocF. 

    Ist damit eigentlich die zweite Runde eröffnet?

    Also darf man schon den Tipp für Runde zwei abgeben?

    @TD15 

    Da ihr alle so fleißig wart und früh abgegeben habt, könnt ihr heute gerne schon um 17:50 starten :razz:

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,871Bewertungen: 54
    Optionen


    DocF. schrieb:

    @TD15 ... Oder: Gewöhn' dich schonmal dran :twisted:

    @DocF. Der eigentliche Schreck war, so weit hinter dem eigenen Teamkonkurrentenkollegen zu sein :redface:
    Mir würde schon reichen, bei Punktgleichstand vor @bernd_68  zu sein :twisted: und wenn's auch nur der vorletzte Platz ist :mrgreen:


    DocFpothyVallado3 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    @TD15 


    Das ist auch mal ein interessantes Verständnis von Team.

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen


    @Waschbär das sind Nachbarn, was hast du da erwartet. Teaminterne Machtkämpfe schwächen das Team und das ist gut für die anderen. Also haut euch die Köpfe ein, ich mach da mal ein :mrgreen: da hinter. Nicht das hier noch einer auf mich hört und ich wegen Anstiftung vor den Staatsdienern Auskunft erteilen muss :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

    TD15DocFSmiler3 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,871Bewertungen: 54
    Optionen


    @Waschbär Äh, wir hatten exakt das gleiche getippt :wink:


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,871Bewertungen: 54
    Optionen
    Issie schrieb:


    robse211 schrieb:

    Hat den wirklich niemand von euch erkannt? Seid ihr euch sicher, dass ihr hier auf der Seite der Whiskyexperten wirklich richtig seid??? :twisted:


    @robse211 hey ich hab Billy erkannt, aber den in die falsche Flasche gesteckt...

    @Issie Dann will ich doch mal aus der Sherry-Challenge zitieren: :evil: ... :wink:


    Issie schrieb:

    Runde 3:


    [...]


    #8

    Nase:

    Zuerst ne volle Ladung frischer Apfel, dann eher Bratapfel mit Zimt, Erdbeere, künstliche Fruchtaromen, Karamell, etwas Zitrus, trockene Erde, im Hintergrund abet auch irgendwie etwas leicht muffiges

    Deutlich frischer als #7 aber fast noch süßer


    Mund:

    Apfel, Honig, Kräuterbonbon, Limette, Kakaopulver, noch mehr Apfel, Trauben, Holz, Pfeffer


    Hmm das ist mal n ganz seltsames Ding. Der ist bisher am weitesten weg von einem Vertreter einer typischen Sherry-Volleifung


    [...]

    #8 war: Glendronach Cask Strength Batch 8 WBID:167087

    ;P




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.