[Sieger: Dome306] Blinde Standard-Kissenschlacht - Metzelthread

188899091929496
  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,324Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 7. Mai 2021 um 22:54
    Optionen

    So, peinlich, peinlich, immerhin haben die Verschiebungen nicht auf dem Treppchen stattgefunden:


    Woche:


    Name Punkte
    Glenremyx 21
    Vallado 19
    Dome306 18
    Dronach_Aficionado 18
    anamelessghoul 17
    Fetterkern 17
    1898Whisky 17
    Hobbit90 17
    Steffkoch 17
    Stef_D 17
    Hastur 12
    Issie 12
    Martines 11
    bernd68 10
    TD15 10
    Korhorry 7
    pothy 7
    Smiler 7
    kdurro 6
    Kojote 6
    rostigerGnom 6
    MacGyver 4


    Gesamt:


    Name Punkte
    Dome306 75
    Issie 74
    Steffkoch 66
    1898Whisky 62
    Hobbit90 62
    Glenremyx 58
    anamelessghoul 58
    Stef_D 56
    Smiler 54
    Dronach_Aficionado 54
    Korhorry 51
    Vallado 50
    Hastur 50
    Martines 48
    Fetterkern 46
    TD15 44
    bernd68 44
    rostigerGnom 41
    kdurro 40
    pothy 38
    Kojote 37
    MacGyver 35

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,079Bewertungen: 2
    Optionen

    @DocF. STOP THE COUNT:exclaim: :evil::evil::evil:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: "Früher war alles besser" - Teil I: die 2000er und Teil II: die 90er

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,079Bewertungen: 2
    Optionen
    Kojote schrieb:

    Mal so ganz dreist gefragt. Wann sollte es denn mit dem nächsten Battle weitergehen? Eher Richtung Juni, oder ein bisschen Pause und eher Richtung Juli ?


    @Kojote Wenns nach mir ginge gerne im Juni, weil 6 Wochen Battledauer draufgerechnet ist man schon bei Mitte August. Im Sommer trinke ich für gewöhnlich sehr wenig Whisky... :wink:



    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: "Früher war alles besser" - Teil I: die 2000er und Teil II: die 90er

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

    Kojote gefällt das
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,264Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Mai 2021 um 23:06
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch an @Dome306 zum Battlesieg, und auch an @Issie und @Steffkoch zu den Plätzen und natürlich vielen Dank an @DocF. für das spannende Battle und die schöne Sampleauswahl:cool: 

    DocFDome3062 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,459Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 8. Mai 2021 um 06:39
    Optionen

    Coole Battle, die wieder alle meine Vorurteile bestätigt hat. Es gibt wenige , die den Schottenschnaps sensorisch analysieren, sich die Eindrücke merken und später wieder abrufen können. Die meisten sollten die Plörre einfach nur genießen. Und Blindproben mögen der doppelte Spaß sein, aber häufig nur der halbe Genuss. Ich habe gerne hier mitgelesen.


    Edit: Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,459Bewertungen: 5
    Optionen


    Vallado schrieb:
    Kojote schrieb:

    Mal so ganz dreist gefragt. Wann sollte es denn mit dem nächsten Battle weitergehen? Eher Richtung Juni, oder ein bisschen Pause und eher Richtung Juli ?


    @Kojote Wenns nach mir ginge gerne im Juni, weil 6 Wochen Battledauer draufgerechnet ist man schon bei Mitte August. Im Sommer trinke ich für gewöhnlich sehr wenig Whisky... :wink:



    @Vallado 

    Passt doch. Bei so einer Battle gibt's ja auch nur sehr wenig Whisky.
  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 4,490Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    So, nun komme ich auch endlich dazu hier noch ein paar abschließende Wort zu schreiben:wink:


    Nach der frohen wie überraschenden Kunde über meinen Gesamtsieg (die finale Auflösung wurde natürlich im regionalen TV übertragen) wurde in unserem 3000 Seelen Dörfchen kurzfristig der Ausnahmezustand ausgerufen, Menschenmassen auf den Straßen die sich in den Armen liegen, Autokorsos, Feuerwerk und natürlich eine spontane Ehrung durch den Bürgermeister um Mitternacht auf dem Rathausplatz... kurzum: Schauernheim war heute Nacht kurzzeitig der Mittelpunkt der Welt!!!


    So oder so ähnlich hat es sich zugetragen, ich schwörs!:lol:


    Scherz beiseite: Ich freue mich sehr über den Gesamtsieg mit dem ich so nicht gerechnet habe, vorallem wenn man sich vor Augen hält das ich nach der ersten Runde noch Schlusslicht war!


    Der Tournaround kam mit dem Redbreast, da dachte ich zum ersten Mal das es zumindest fürs Podium reichen könnte. Das ich freilich kurz vor Schluss noch @Issie abfangen konnte, damit habe ich nicht gerechnet, an der Stelle auch Glückwunsch zur Silbermedaille, du hättest den Gesamtsieg genauso verdient gehabt! Ebenso Glückwunsch an @Steffkoch zu Bronze:smile:


    Bedanken möchte ich mich noch bei meinem Teamkollegen @Dronach_Aficionado, hat echt Spaß gemacht mit dir, hoffentlich eines Tages mal ein Tasting im Real Life!:cool: 


    Danke an den Battlemaster @DocF. für den ganzen Aufwand, ich hoffe du hattest auch deinen Spaß.


    Nach drei Battles in Folge (mit zunächst zwei mal "Blechrang 4" hintereinander) wollte ich beim nächsten eigenlich pausieren, aber jetzt besteht natürlich der Reiz beim nächsten Battle als Titelverteidiger an zu treten... wer also auch immer das BGB XVI ausrichten wird, hiermit bewerbe ich mich schon mal um einen Startplatz :redface:

    Aktuelle FT: comming soon


    Dome´s kleine Sample Liste

    Abgeschlossene FT´s  1-353637

    O.I.N.K.! Präsident


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Tagessieger & Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    BGB XVII "Resident Evil: Biohazard": Tagessieger & Gesamt 7ter von 28


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,853Bewertungen: 54
    Optionen

    Vielen Dank @DocF. für das interessante Battle.


    @Dome306  Gratulation zum Titel!

    Aber auch Glückwunsch an @Issie . Mit nur einem Punkt Rückstand Zweiter ist auch Klasse.


    Ansonsten alles schon geschrieben, ich schließe mich einfach an.

    Und ich fand's auch nett, dass sich ein paar Zuschauer mit passenden Kommentaren hierher verirrt haben!



  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Dome306 schrieb:

    So, nun komme ich auch endlich dazu hier noch ein paar abschließende Wort zu schreiben:wink:


    Nach der frohen wie überraschenden Kunde über meinen Gesamtsieg (die finale Auflösung wurde natürlich im regionalen TV übertragen) wurde in unserem 3000 Seelen Dörfchen kurzfristig der Ausnahmezustand ausgerufen, Menschenmassen auf den Straßen die sich in den Armen liegen, Autokorsos, Feuerwerk und natürlich eine spontane Ehrung durch den Bürgermeister um Mitternacht auf dem Rathausplatz... kurzum: Schauernheim war heute Nacht kurzzeitig der Mittelpunkt der Welt!!!


    So oder so ähnlich hat es sich zugetragen, ich schwörs!:lol:


    Scherz beiseite: Ich freue mich sehr über den Gesamtsieg mit dem ich so nicht gerechnet habe, vorallem wenn man sich vor Augen hält das ich nach der ersten Runde noch Schlusslicht war!


    Der Tournaround kam mit dem Redbreast, da dachte ich zum ersten Mal das es zumindest fürs Podium reichen könnte. Das ich freilich kurz vor Schluss noch @Issie abfangen konnte, damit habe ich nicht gerechnet, an der Stelle auch Glückwunsch zur Silbermedaille, du hättest den Gesamtsieg genauso verdient gehabt! Ebenso Glückwunsch an @Steffkoch zu Bronze:smile:


    Bedanken möchte ich mich noch bei meinem Teamkollegen @Dronach_Aficionado, hat echt Spaß gemacht mit dir, hoffentlich eines Tages mal ein Tasting im Real Life!:cool: 


    Danke an den Battlemaster @DocF. für den ganzen Aufwand, ich hoffe du hattest auch deinen Spaß.


    Nach drei Battles in Folge (mit zunächst zwei mal "Blechrang 4" hintereinander) wollte ich beim nächsten eigenlich pausieren, aber jetzt besteht natürlich der Reiz beim nächsten Battle als Titelverteidiger an zu treten... wer also auch immer das BGB XVI ausrichten wird, hiermit bewerbe ich mich schon mal um einen Startplatz :redface:


    @Dome306 kann man als Titelverteidiger überhaupt nicht antreten? :mrgreen:

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

    Dome306 gefällt das
  • Martines User Martines Dabei seit: 22.04.2020Beiträge: 1,299Flaschensammlung:Nicht komplettBewertungen: 17
    Optionen


    Dome306 schrieb:

     wer also auch immer das BGB XVI ausrichten wird, hiermit bewerbe ich mich schon mal um einen Startplatz :redface:



    @Dome306 
    Ich finde ja, der Sieger sollte das nächste Battle ausrichten.
    Oder ist das so wie beim Schützenkönig, dass der den Bums bezahlt?
    pothy gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.