(FT- abgeschlossen) - Laphroaig 10 Sherry Oak

124»
  • Hobbit90 User Dabei seit: 05.06.2020Beiträge: 1,107Bewertungen: 0
    Optionen

    Maxi mit dem Sample bereits gestern angekommen :eek:. Das nenne ich mal Blitzversand. Alles super verpackt und noch ein kleines Leckerli dabei. Vielen Dank :biggrin:

    Gesamtsieger und Tagessieger beim BGB XVI

    Blechmedaille beim BGB XV

    Stabiles Mittelfeld beim BGB XIV der Wille war da:mrgreen:


    abgeschlossene Flaschenteilungen:

    FT Nr. 1 , FT Nr. 2 , FT Nr. 3FT Nr. 4,  FT Nr. 5FT Nr. 6


    laufende Flaschenteilungen:

    ————————————————


    Samples aus der Hobbithöhle


    SmokeyRuhr gefällt das
  • Zorro66 User Zorro66 Dabei seit: 06.08.2015Beiträge: 405Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch ich kann den Eingang der Zwerge nebst süßer Beilage vermelden. Lieben Dank für die Teilung, fürs Ersatz beschaffen, Dein Sampleangebot, die schönen Labels und dass Du uns so toll auf dem laufenden gehalten hast. Finde ich klasse!

    SmokeyRuhr gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,427Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Laphi mit Beifang sind heute bestens eingetrudelt. Danke für die FT und die extra Leckereien :biggrin:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgaber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911, Arran Harmony Vol.4

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70 I 71 I 72 I 73

    SmokeyRuhr gefällt das
  • pavelmr User pavelmr Dabei seit: 30.12.2019Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute auch bei mir alles bestens gelandet.


    @SmokeyRuhr  vielen Dankk für die 5cl aus deinem Bestand. TOP

    Man(n) muss seinen Körper auch mal zwingen...


    Besuchte Destillerien: Glengoyne, Glenkinchie
    202x geplant: Edradaour, Glendronach, Strathisla, Glenfiddich, Balvenie, Glenallachie, BenRichach

    Friends Of Laphroaig: Plot 518265 seit 2011

    SmokeyRuhr gefällt das
  • impossible User impossible Dabei seit: 12.07.2014Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist der Kleine auch sicher gelandet. :cool:

    Musste ihn gestern noch von der Post holen, da der Bote ihn nicht in den Briefkasten bekommen hat und ihn wieder mitgenommen hat :banghead:


    Nochmal vielen Dank an @SmokeyRuhr 


    PS. Probiert hab ich ihn gestern auch gleich :lol:

    Fazit: Lecker, aber Preis ist sportlich. Im direkten Vergleich hat mir der Lore einen Tacken besser gefallen. 

    SmokeyRuhr gefällt das
  • SmokeyRuhr
    Themenersteller
    User, Moderator SmokeyRuhr
    Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 4,697Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    @impossible Schön, dann sind ja fast alle angekommen. Der letzte Maxi, der noch unterwegs ist, hat allerdings auch die Ostertage erwischt, also alles im Lot.


    Über den Preis des Laphis kann man schon diskutieren und ist ja auch oft genug getan worden. Die meisten finden ihn ein Stück zu teuer. Im Prinzip ist das wohl auch so, aber im momentanen Umfeld ist das wohl leider (fast) normal.


    Ich persönlich würde ihn jedoch den meisten Laphis unterhalb des 10 CS vorziehen. Lediglich TW (fällt ja nun weg) und QC haben ein richtig gutes PGV. Zudem gefällt mir ja auch der einfache 10er.


    Aber vom 10er Sherry Oak werde ich bestimmt noch einige Flaschen leeren. Mir gefällt er sehr gut.


    Allerdings verstehe ich die andere Sicht auf die Dinge und damit auch, dass Du den Lore vorziehen würdest, sehr gut. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: -----

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.