Suche Proben: Nikka und Hibiki und Schottisches

  • Pretender
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.03.2013Beiträge: 63Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. März 2021 um 16:37

    Hallo,


    hat hier wer sowohl Samples von Nikka from the Barrel+Nikka Taketsuru Pure Malt + den Hibiki Harmony?

    Oder halt einzelne davon? Ausserdem suche ich den Glen Garioch 12 Jahre und Sample vom Aberlour 12 Jahre Non Chill Filtered.


    Danke für die Infos: genial wäre einer mit allen Samples :-)


  • Pretender
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.03.2013Beiträge: 63Bewertungen: 0
    Optionen


    Pretender schrieb:

    Hallo,


    hat hier wer sowohl Samples von Nikka from the Barrel+Nikka Taketsuru Pure Malt + den Hibiki Harmony?

    Oder halt einzelne davon? Ausserdem suche ich den Glen Garioch 12 Jahre und Sample vom Aberlour 12 Jahre Non Chill Filtered.


    Danke für die Infos: genial wäre einer mit allen Samples :-)



    habe nochmal geupdatet!
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @Pretender 


    Ich habe einen Nikka From The Barrel.

    Der steht nur noch nicht auf meiner Sampleliste.

    Werde ich noch nachholen...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Pretender
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.03.2013Beiträge: 63Bewertungen: 0
    Optionen


    @maltaholic danke einer war schneller. Trotzdem danke danke. Schönes Wochenende und bleibe Gesund!


    Liste durch. Die anderen haben ich wo anders bekommen.

    maltaholic gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    , letzte Änderung 31. März 2021 um 07:47
    Optionen


    Pretender schrieb:


    @maltaholic danke einer war schneller. Trotzdem danke danke. Schönes Wochenende und bleibe Gesund!


    Liste durch. Die anderen haben ich wo anders bekommen.


    @Pretender 

    Schau einfach bei Bedarf noch mal in meine Liste. Habe einige Japaner offen...

    maltaholic schrieb:


    Pretender schrieb:


    @maltaholic danke einer war schneller. Trotzdem danke danke. Schönes Wochenende und bleibe Gesund!


    Liste durch. Die anderen haben ich wo anders bekommen.


    @Pretender 

    Schau einfach bei Bedarf noch mal in meine Liste. Habe einige Japaner offen...



    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.