Moin aus NDS

«1
  • Move
    Themenersteller
    User Move
    Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 603Bewertungen: 0

    Moin,

    Ich lese hier schon einige Zeit mit und so ganz langsam wollte ich mich mal bei euch melden.

    Ich komme aus der niedersächsischen Pampa und bin selber schon einige Jahre beim Thema Whisky dabei.

    Ganz am Anfang stand ein Teachers Highland Cream (zu den Zeiten vor dem Abi), dann bin ich zu den Iren gekommen und durch meinen Händler vor Ort habe ich die Glenfarclas, Lagavulin und Bowmore kennengelernt. Tja und ab da hat man sowieso verloren und bleibt dabei.

    Durch Reisen durch Schottland und Irland habe ich auch einige Distillerien besucht. 

    Und keine Sorge, ich werde euch keinen Billy- GlenDronach wegkaufen oder wegtrinken, nicht so mein Ding.


    Ach ja, gegen vernünftige Musik habe ich auch nichts, traditionelle irische Musik finde ich ganz gut: Gary Moore,  Thin Lizzy, Van Morrison, aber auch die Briten finde ich gut: Queen,  Whitesnake,  Purple und und und 

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin und herzlich willkommen bei den feinen Geistern 


    Malzige Grüße aus dem Sauerland 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,572Bewertungen: 957
    Optionen

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. 


    Viele Grüße aus China

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ein herzliches "Willkommen!" hier!


    Grüße aus Sachsen         \,,/ :cool: \,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,704Bewertungen: 0
    Optionen


    Move schrieb:

    Moin,

    Ich lese hier schon einige Zeit mit und so ganz langsam wollte ich mich mal bei euch melden.

    Ich komme aus der niedersächsischen Pampa und bin selber schon einige Jahre beim Thema Whisky dabei.

    Ganz am Anfang stand ein Teachers Highland Cream (zu den Zeiten vor dem Abi), dann bin ich zu den Iren gekommen und durch meinen Händler vor Ort habe ich die Glenfarclas, Lagavulin und Bowmore kennengelernt. Tja und ab da hat man sowieso verloren und bleibt dabei.

    Durch Reisen durch Schottland und Irland habe ich auch einige Distillerien besucht. 

    Und keine Sorge, ich werde euch keinen Billy- GlenDronach wegkaufen oder wegtrinken, nicht so mein Ding.


    Ach ja, gegen vernünftige Musik habe ich auch nichts, traditionelle irische Musik finde ich ganz gut: Gary Moore,  Thin Lizzy, Van Morrison, aber auch die Briten finde ich gut: Queen,  Whitesnake,  Purple und und und 


    @Move moin und herzlich willkommen. Gruß aus Südhessen in die alte Heimat.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Whisky ist die schönste Art die Zeit zu konservieren

    1898's Mini Bar

    BGB's:

    2.Platz und doppelter Tagessieg

    4.Platz , 5.Platz, Tagessieg+Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • MacGyver User MacGyver Dabei seit: 06.01.2008Beiträge: 1,920Bewertungen: 0
    Optionen

    Grüße aus der Lüneburger Heide an den Niedersachsen-Kollegen ;-)

    Fröhliches Trinken und Lesen weiterhin!

    MacGyver's Bibliothek


    Abgeschlossene FT: 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13

  • Pronnasgachceò User Dabei seit: 04.07.2020Beiträge: 1,737Bewertungen: 0
    Optionen

    Moinmoin, herzlich willkommen und viel Spass hier. Gruss aus der südniedersächsischen Pampa in die niedersächsische Pampa.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,524Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Move Herzlich willkommen und viel Spaß bei der aktiven Teilnahme am Forum. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,394Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Move Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum der Maltinatoren :smile:

    Gruss aus der Gegend bei Hamburg 

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    Optionen

    @Move Servus und viel Spaß im Forum.


  • Chris86tian User Chris86tian Dabei seit: 30.12.2020Beiträge: 1,380Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin und herzlich Willkommen hier. Ebenfalls schöne Grüße aus einer niedersächsischen Pampa.

    Aktive FT:


    Abgeschlossene FT:  | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |

    Meine Sampleliste: >Hier<




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.