Verkaufe 6 Fudge-Dosen (leer)

2»
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ich hatte mal 2 Dosen bestellt. Das Edi und das Ferkel Fudge. Das Ferkel fand ich definitiv etwas besser als das Edi, aber auch das hat mir gezeigt, dass ich einen recht ähnlichen Geschmack auch für 1/4 des Geldes bekommen könnte. Da kaufe ich lieber die Krówki vom Discounter.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,623Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. September 2021 um 20:35
    Optionen


    Calceolarius schrieb:

    So, da keiner Interesse hat, gehen sie den Weg allem Irdischen. Ab in die Tonne! :cry:


    @Calceolarius 

    Aber bitte in die Wertstofftonne oder den gelben Sack.

    Mir ist es gerade fast mit einem alten (aber voll funktionsfähigen) Heimkinoprojektor so gegangen, den mir niemand abkaufen wollte. Kurz bevor ich ihn zum Wertstoffhof fahren wollte, hat sich dann doch noch ein Kaufinteressent gemeldet. Nicht nur, dass der Beamer künftig wieder regelmäßig genutzt wird. Wir sind auch per Verkaufs-Plattform-E-Mail ins Plaudern gekommen und übermorgen treffen wir uns im Biergarten. Da will bär nur sein altes Elektronikzeug loswerden, und schon lernt bär neue Menschen kennen. Echt übel! 
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Calceolarius schrieb:

    So, da keiner Interesse hat, gehen sie den Weg allem Irdischen. Ab in die Tonne! :cry:


    @Calceolarius 

    Aber bitte in die Wertstofftonne oder den gelben Sack.

    Mir ist es gerade fast mit einem alten (aber voll funktionsfähigen) Heimkinoprojektor so gegangen, den mir niemand abkaufen wollte. Kurz bevor ich ihn zum Wertstoffhof fahren wollte, hat sich dann doch noch ein Kaufinteressent gemeldet. Nicht nur, dass der Beamer künftig wieder regelmäßig genutzt wird. Wir sind auch per Verkaufs-Plattform-E-Mail ins Plaudern gekommen und übermorgen treffen wir uns im Biergarten. Da will bär nur sein altes Elektronikzeug loswerden,, und schon lernt bär neue Menschen kennen. Echt übel! 

    @Waschbär 

    Hihi, lustig, eben doof wenn Steine eben keinen Beamer brauchen :razz:

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    WaschbärPotstill2 gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,542Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    Hätte ich die in Jahrzehnten geleerten Naschkram-Verpackungen verkaufen können, dann wäre ich schon längst Millionär. :cool:

    Waschbär gefällt das
  • Calceolarius
    Themenersteller
    User Calceolarius
    Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,700Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen


    MacRunrig schrieb:

    Hätte ich die in Jahrzehnten geleerten Naschkram-Verpackungen verkaufen können, dann wäre ich schon längst Millionär. :cool:


    @MacRunrig 
    Ach, mir ging's doch gar nicht um's verkaufen. Von den 2,50€ "Gewinn" hätte ich die Dosen ja gerade mal eingepackt und zur Post gebracht. Ich dachte halt, jemand möchte die Dosen haben. Hätte ja sein können... 

    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40

    Aktive FT: - 

    Suche Sample: - 



  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,542Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @Calceolarius 

    ... aber die Liebe zu leeren Dosen ist offenbar auch nicht mehr das, was sie mal war! :cool:

    MZ78Waschbär2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.